mein Name ist Patrick, bin 23Jahre alt und komme aus Kreis Herford.
Ein Cougar V6'99 mit Vollausstattung(ausser Schiebedach) in Monaco-Grün und 152tkm auf der Uhr.
Er hat eine 1Jahr-Gebrauchtwagengarantie, bekommt eine neue Inspektion, Spureinstellung und Tüv.
Habe den Wagen gestern mit einem Freund beim Autohaus Sander in Osnabrück angeschaut und war nach 5min Begutachtung schon sowas von überzeugt

Der Motor läuft absolut ruhig, auch beim starten hatte er sofort vollen Öldruck und macht keine Geräusche. Bei der Probefahrt war soweit auch alles i.O. bei ca. 2.500-3.000 U/min merkt man diesen kleinen "ruck" wo das Saugrohr aufmacht und stärker zurchzieht.
Leider zog der Wagen leicht nach rechts beim Beschleunigen, was denke ich aber an der Spureinstellung liegt. Und mir ist aufgefallen, dass bei ca. 5.000U/min minimal die Batteriekontrolllampe aufleuchtet.
Naja die Mängel sind beim Kaufvertrag mit aufgeführt und wenn es Probleme gibt mit der Lichtmaschine, soll ich halt vorbei schauen, dass Problem mit dem nach rechts ziehen wird aber vorher instandgesetzt.
Fazit: Ein Cougar V6 mit "fast" Vollausstattung und 1Jahr Gebrauchtwagengarantie (200€extra), Tüv neu für insg. 3900€ (Händler).
Leider bekomme ich den Wagen erst nächsten Samstag, weil die Dinge ja noch erledigt werden müssen

Freue mich schon auf die ersten Treffen

mfg Patrick