Wunschzettel für 2011 an Ford

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Antworten

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Baujahr: 1998
Motor: V6

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Cougar. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Ford zu richten? Mal gucken, ob wir das Ford übermitteln können ;)

Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Ford für das Jahr 2011 wünschen?
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.

Bild

mecki
Cougar-Spezialist
Baujahr: 1999

Hallo

Ford sollte ein wirklich schickes Cabrio und einen Wagen der gehobenen Mittelklasse (wie seinerzeit
Granada oder den Scorpio) wieder an den Start stellen.
Und vielleicht die noch vorhandenen Teile für unsere Cougar´s erschwinglicher machen !!!

Einen schönen zweiten Advent

Dagmar und Rainer

cougarbabe
Cougar-Spezialist

Ich hab einen ganz einfachen Wunsch....Ersatzteile...oder Ford Mitarbeiter, die kapierten, dass der Cougar recht oft baugleich mit Mondeo ist^^
Regel Nr.1:: Respektiere das Auto dann wird dich auch sein Fahrer respektieren!

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Baujahr: 1998

cougarbabe hat geschrieben:Ich hab einen ganz einfachen Wunsch....Ersatzteile
Das wär auch mein Wunsch. Das Ford die Ersatzteile, die bereits vergriffen sind, nochmal auflegt und nicht einfach alles einstellt. Sowas wie Scheinwerfer, Karosseriebleche und Dichtungen muss einfach weiterhin verfügbar sein. Schließlich wollen wir wohl alle noch ein bissel länger unsere Wilkatzen fahren und es sollte trotz Sparpolitik nicht an solchen eklatant wichtigen Teilen scheitern (fall die mal kaputt sind).

Ich bin am 15.12. im Ford Entwicklungszentrum in Aachen. Da würde ich den Wunschzettel gern überreichen ...
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.

Bild

cougarbabe
Cougar-Spezialist

ja bitte^^ das wär ganz toll....

Ich denk nämlich, eine ausreichende Ersatzteilversorgung sollte für jedes vorhandene Fordmodell gesichert sein, für jeden Ford isses das zu 90% auch, nur für unseren ned
Das is fast schon diskriminierend^^

Ich mein, ich bau mich Mondeoachsen ein um das Problem zu umgehen, aber vorallem Karosserieteile sind total problematisch.
Teile aus dem USA einschiffen, sind ja kein Thema, bis der TÜV es unwitzig findet, und dann ist es auch nichtmehr möglich^^
Regel Nr.1:: Respektiere das Auto dann wird dich auch sein Fahrer respektieren!

tst89
Gründer

Da schließe ich mich Euch an:
eine langjährig garantierte Ersatzteilversorgung wäre klasse!!

Achim
Cougar-Profi
Motor: R4

Mir würde es reichen wenn MERCURY die Werkzeuge und Rechte an einen verkaufen der die Ersatzteillieferung aufrecht erhält.

Ist ja nicht selten der Fall dass ausgemusterter Kram an andere verkauft wird - siehe Opel und VW in Fernost.
Wobei - auch der würde dann auf ein "totes Pferd" setzen, da das Zeuig nirgends sonst gebraucht/gebaut
oder sonstwie aufgearbeitet wird. Von daher ... ich bin Pessimist (das ist ein Optimist mit Erfahrung)

Das wird nie was. Außer Mercury verkauft den Kram und irgend wen der mehr bietet als der Schrott wer ist.

MfG
Antworten