bigmek hat geschrieben:Also entweder Scheibe einschlagen und dann schnell reingreifen was gibt oder es sein lassen.
Und genau darum gehts

. Ich hab jetzt seit ner Woche ein Navi, und hab deshalb noch die Halterung an der Scheibe kleben. (Ist allerdings nur vorübergehend, bis ne ordentliche Halterung da is. Weiß nur noch nicht genau, wie ich's ambesten mache ^^)
Dadurch sieht ein potentieller Einbrecher natürlich, dass da en Navi genutzt wird, und eventuell im Handschuhfach liegen könnte (dort liegts zumindest bei mir

). Und dann kann der ganz fix de Scheibe einschlagen, mal guckn was im Handschuhfach is, und weg isses, ohne das der Cougar um Hilfe ruft ^^
Ich hätte auf alle fälle en wesentlich beruhigteres Gefühl, wenn da noch was drin wäre. Kommt halt ganz darauf an, wie viel sowas kosten würde.
bigmek hat geschrieben:Also jeder Aufwand ne andere, zusaetzliche Alarmanlage einzubauen [...]
Wäre ja nur eine Erweiterung der bestehenden, weil ja einige Cougars die schon haben. Deswegen könnte man die wie zum Beispiel bei der Frontscheibenheizung, einfach einbauen, und stecker dranstecken, und schon gehts (so hab ich mirs zumindest vorgestellt ^^)