auch 2024 lade ich euch wieder zu dem Cougartreffen in Hamburg ein.
Termin ist wie immer der letzte Samstag im September, also dieses Jahr der 28.09.2024
Es gibt wiedermal ein kleines Special und der Ablauf ist wie folgt geplant:
Treffpunkt
Ca. 13:00 Uhr ....
Adresse: Ratsherren Brauerei (Schanzenhöfe), Lagerstraße 30A, 20357 Hamburg
Für uns wird hinter dem Haupt-Gebäude Parkraum reserviert. dass wir gesammelt parken können und für ein inszeniertes Gruppenfoto steht temporär eine große Freifläche beim Nachbarn (LKW-Waschanlage) zur Verfügung.
Action
Ab 15:00 Uhr werden wir in der Brauerei eine exklusive Führung durch die heiligen Hallen bekommen. Die Führung wird ca. 65 Minuten dauern und am Schluss gibts noch ein Mini-Tasting von 3 dort hergestellten Bieren.
Die Führung ist zwar als "englisch" ausgewiesen, da wir in der Mehrzahl aber wohl deutschsprachig sind, wird die Führung auch in Deutsch stattfinden.
Kosten pro Teilnehmer: 21,50 € (Begrenzte Plätze)
Übrigens: Wer die Führung nicht mitmachen möchte, der kann sich in der Zwischenzeit in den Biergarten setzen und die Sonne genießen. Und für die Fahrer unter uns: Es gibt auch Kaffee, Limo, Wasser und Schorlen
Essen
Im Anschluss werde ich wieder in einem Restaurant zum Essen reservieren.
Wir werden in das Phoenix Restaurant in Halstenbek gehen. Dort habe ich für 18:00 Uhr einen Tisch reserviert.
Adresse: Seemoorweg 3, 25469 Halstenbek
Anmeldung
Für eine Teilnahme am Treffen bitte ich euch um eine verbindliche Anmeldung bis zum 24.09.2024, da ich sowohl für Führung (Begrenztes Kontigent!!!) als auch für die Reservierung im Restaurant eine entsprechende Teilnehmeranzahl vorher durchgeben muss.
Die Anmeldung bitte entweder per Telefon, WhatsApp oder hier im Forum per PN abgeben.
Also auf ... wer mag dabei sein?
Teilnehmer:
Name | Personen | |
---|---|---|
1. | Chris K. | 1 |
2. | Esben & Lasse | 2 |
3. | Flemming & Heidi | 2 |
4. | Helmut & Florian | 2 |
5. | Lukas K.& Vater | 2 |
6. | Maik & Nicole | 2 |
7. | Pia & Ulrik | 2 |
8. | RedCougar & Achim | 2 |