Danke für die schnellen Antworten !
also ich weiß nicht genau welche Zündkerzen beschafft wurden, hierzu hat der Vorbesitzer keine Informationen.
Das mit dem Fehlerspeicher ist eine super Idee, dazu gab es ja auch eine Anleitung auf Redcougar soweit ich weiß.
Das IMRC habe ich getestet kurz nach dem ich die Autobahn verlassen hatte.
Wir haben uns an die Anleitung gehalten und haben ein Multimeter benutz, allerdings haben wir das IMRC nicht ausgebaut da wir kein 12V Netzgerät hatten.
Die gemessenen Werte waren so wie Sie sein sollten, der E-Motor hat gedreht bei höheren Drehzahlen und die Zahnräder haben sich bewegt.
Wie kann ich das Gestänge und den Bowderzug prüfen? bzw wie sehen die Teile aus?
Ich habe nochmals den Vorbesitzer kontaktiert...
Der Vorbesitzer hat mal Diesel getankt
Er meinte er ist nicht gefahren, sondern hat nur den Motor gestartet.
Desweiteren hat er danach die Krafstoffpumpe und Die Zündkerzen erneuert und die Zündspule.
Kann es sein das der Kat durch den nicht verbrannten Diesel beschädigt wurde ?
Ich glaube das Auto wird ein teurer Spaß..
Danke euch für die Hilfe !!