Mein erstes Auto war ein OPEL Ascona 1,6i "Sprint", EZ 1988 und 75PS, Stufenheck, Starsilber.
Ob ich daheim am Rechner noch ein Foto finde, weiß ich nicht, aber wenn ich daran denke, schau ich nach und lade es natürlich hier hoch.
Danach folgte ein OPEL Vectra 2,0i "CDX", EZ 1995 und 115PS, Schrägheck, Rauchgrau
Als der bei einem Unfall (nach 4 Monaten in meinem Besitz) sein Leben für meines gab, wurde der Ascona reaktiviert.
Anschließend kam erneut ein OPEL Vectra 2,0i "Diamond GL", EZ 1993 und 115PS, Stufenheck, Astrosilber.
Die beiden Vectra hatten den C20NE-Motor - die beste Maschine, die je besessen habe!
Doch auch dieser Vectra schied irgendwann dahin - diesmal durch einen Motorschaden.
Es folgte mein erster FORD: Ein Mondeo 2,0 TDDi mit 115PS, EZ 2001, Turnier, Tunisblau
Danach kam mein jetziger: wieder ein Mondeo, aber diesmal mit 2,0 TDCi mit 140PS, EZ 2007, Turnier, Pantherschwarz
Wer jetzt den Cougar in dieser Auflistung vermisst, muss nur noch einen Blick in meine Signatur werfen und wird erkennen: ich bin "nur" ein Friend
Nice Greets
Alex