Endlich mal richtig vorstellen...

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
1cfSion
Lehrling
Motor: R4

nachdem mein Cougar langsam aber sicher so dasteht wie ich ihn will,und auch mal wieder öfter Zeit wollt ich mich auch etwas aktiver hier beteiligen..

So.. vor etwas knapp 3 jahren hab ich mir mal gedacht doch mal den führerschein zu machen ( hab ihn vorher nie gebraucht ^^)
und die Suche nach einem Auto begann..
da ich Audi, Vw, Bmw und mercedes gar nicht abkann ( fährt jeder, aussehen naja) und ich eher fan von typischen "nicht euro Autos" bin, und ich kein neues auto oder jahres wagen wollte ( ich pack die viel zu leichte Handhabung nicht und steh nicht so auf 20 blinkLichtZeichen im amaturen brett xD) viel die Wahl erstmal an
einen Eclipse. den fahren bei mir im schönen Oberbayern relativ wenige, und er gefiel mir schon immer sehr gut vom aussehen her.
da aber in meiner Familie große zufriedenheit mit FORD besteht, traf ich zufällig auf den Cougar. und die Informations suche ging los :)

Mittlerweile muss ich sagen bin ich sehr sehr zufrieden mit dem Auto. Mein Cougar (2L) war (weitestgehend) in guten Zustand, und ist es noch weiter. Hat mich nie im stich gelassen, es ist in 2 1/2 nix kaputt gegangen. passt.

Da ich nur ein "kleiner" Bastler bin, leg ich mir das ein oder andere im lauf der zeit zu, und versuche so viel wie möglich selber bzw. oder in Zusammenarbeit mit meinen bekannten Mechanikern zu machen.

Dem Cougar hab ich bisher rundum spoiler und neue 17Zoll Felgen verpasst. Aus Sicherheitsgründen hab ich nun erstmal Zahnriemen, Querlenker vorne und Bremsen vorne gewechselt, sodass sich mein Plan von einem Fahrwerk und anschließendem komplett neu lackieren/Folieren nach hinten schiebt. mehr werd ich aber wohl nicht machen am Auto ;)

hier im Forum hatte ich mich bereits schon früh angemeldet um gut Informiert zu sein über den Cougar, und möchte hier auch ganz kurz ein Lob an alle loswerden für die vielen guten beiträge und "passiven" (<-im sinne von "forum durchblättern und durchlesen ohne aktiv großartige fragen zu stellen) Hilfestellungen ;)

Gruß Christopher

Lacky1966
Cougar-Spezialist
Baujahr: 1999
Motor: V6

Das ist ja mal eine schön ausführliche Vorstellung.
Aus Oberbayern kommst du also.
Wo denn da genau?
Wir sind in Dorfen zu hause.

Gruß
Moni und Norman
Der mit dem Wolf tanzt

RedCougar
Administrator
Baujahr: 1998

Endlich mal richtig vorstellen...
Dann auch endlich mal ein richtiges "Herzlich Willkommen" bei Euro-Neco :sun:

Ich wünsch dir auch weiterhin viel Spaß im Forum und natürlich, dass du und dein Cougar noch lange gemeinsame Weggefährten sind :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.

Bild

cougar-st220
Cougar-Spezialist

Herzlich willkommen hier im Forum.

Themenstarter
1cfSion
Lehrling
Motor: R4

noch zur vervollständigung: bin 28 J und komme aus Landsberg a. Lech (30km südlich Augsburg) ;)

tst89
Gründer

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei Euro Neco!

Viele Grüße aus München, rüber nach LL (hoffe bei einem nächsten Treffen im Süden lernt man sich kennen)
Thomas - tst89
Antworten