Hallo alle,
Ich hab in letzter zeit bemerkt, daß ab und zu meine Beschleunigung irgendwie "aussetzt".
Also bei ca. 4000U/min kommt ja normalerweise dieser Schub. Manchmal da kommt er bei mir eben nur ganz Kurz so bis 4500 und dann beschleunigt er normal (so wie vor 4000) weiter.
Hat einer ne Ahnung, was das sein könnte?
Gruß Patrick
Komische Beschleunigung?
-
Themenstarter
hast Du dabei die Klimaanlage an?
Das einzige, was mir immer stets bei plötzlichem "Leistungsverlust" beim beschleunigen einfällt, ist die Klimaanlage.
Greetz
Chris
Das einzige, was mir immer stets bei plötzlichem "Leistungsverlust" beim beschleunigen einfällt, ist die Klimaanlage.
Greetz
Chris
-
Themenstarter
Falls es nicht die Klima ist... Du aber einen V6 hast könnte es noch am IMRC oder am Abgasrückführungsvetiel liegen... evtl.
-
Themenstarter
Ja kann das bei der Klimaanlage sein? Die war glaub ich dann immer an.
Was is denn IMRC?
Aber da muss ich mal achten, da ich die Klima im moment fast immer an hab, obs auch ohne so ist.
Was is denn IMRC?

Aber da muss ich mal achten, da ich die Klima im moment fast immer an hab, obs auch ohne so ist.
-
Themenstarter
Die Klima macht schon viel aus, aber das es dann erst so "spät" auffällt? Normalerweise zieht er dann doch einfach allgemein langsamer?
Ansonsten hört sich das so an wie es Lenny im fordboard beschrieben hat. Könnte der LMM sein. Die Stecker scheinen nicht so toll zu sein.
Hast du den V4 oder V6?
Der 4 Zylinder hat gar kein IMRC, somit wäre das dann schon ausgeschlossen.
Ansonsten hört sich das so an wie es Lenny im fordboard beschrieben hat. Könnte der LMM sein. Die Stecker scheinen nicht so toll zu sein.
Hast du den V4 oder V6?
Der 4 Zylinder hat gar kein IMRC, somit wäre das dann schon ausgeschlossen.
-
Themenstarter
In meinem biblischen Alter klappt das halt mit dem Gedächtnis nicht mehr so ganz... :/
-
Themenstarter
tja vielleicht sollte ich doch mal zum Ford fahren. Wird ja hoffentlich alles nich so was großes sein, oder?