bald neuer Cougar in der Runde

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen

Themenstarter
Earl.J
Lehrling
Baujahr: 1999
Motor: V6

Hallo Leute,

ich heisse Ingo, bin 25 und komme aus Bayern (Oberpfalz) und werde mit ziemlicher Sicherheit bald einen Cougar fahren :up:

Das klingt zwar jetzt komisch und ziemlich viele werden denken du bist doch verrückt :wall: :wall: aber ich fahre noch derzeit nen Dodge Avenger bj 2008 und will auf ein Auto umsteigen das gut zehn Jahre älter ist, aber der Cougar hat es mir einfach angetan :D .

Bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Cougar....auf jeden Fall soll es der V6 sein.

also dann auf ein gutes und noch viel Spass in der Community...

mfg

Werwolfi
Moderator
Baujahr: 1998

Hallo aus der Oberpfalz in die Oberpfalz. :D
In welchem Landkreis bist du denn daheim?
Eventuell kann man sich ja mal treffen. ;)

Auf jeden fall mal ein herzliches wilkommen bei Euro-Neco und viel erfolg bei der Cougar suche. ;)

Themenstarter
Earl.J
Lehrling

Danke Werwolfi,

bin aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach

mfg

RedCougar
Administrator

Herzlich Willkommen bei Euro-Neco.

Bei der Suche nach einem geeigneten Cougar sind hier natürlich alle gerne behilflich, wenn du uns entsprechende Angebote vorstellst.

Und für verrückt wird dich hier sicher auch niemand erklären, denn schließlich sind hier alle Cougaristi und von gleichen Virus befallen. Aber interessieren würde mich deine Entscheidung trotzdem ;)

PS. Wenn du einen V6 hast, dann sollest du das im Profil bei der Motorisierung so einstellen - noch steht da R4 für Reihenvierzylinder = 2.0. Sonst könnte es derbe Mißverständnisse geben, wenn du mal ein technisches Problem hast ... was zweifellos irendwann einmal kommen wird.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.

Bild

Werwolfi
Moderator

Earl.J hat geschrieben:
bin aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach

Das ist ja geil! Endlich zuwachs! :D
Auf meinem Kennzeichen steht auch AS! :D

Themenstarter
Earl.J
Lehrling

Werwolfi :upup:

also der Dodge ist ein Klasse Wagen und ein echter Blickfang und bin auch sehr zufrieden mit ihm, aber der Cougar hat mir schon früher sehr gut gefallen. Wieso ich mir nen Cougar holen will kann ich gar nicht so richtig sagen, das Design und die Austattung sind natürlich Top, fürs kleinere optische Tuning gibt es auch genug Teile.

Wie RedCougar schon gesagt hat ist es ein Virus den ich auch gar nicht bekämpfen will :sun: Das Auto hat einfach Charakter.

mfg

Achim
Cougar-Profi
Motor: R4

Earl.J - wenn es keinen finanziellen Hintergrund hat, dann bleib beim Dodge.
Mit einem fast 10 Jahre alten Cougar, wirst du dir weder kurz noch mittelfristig, einen Gefallen tun.

MfG

Themenstarter
Earl.J
Lehrling

es hat gewiss keinen finanziellen Hintergrund, denn das Geld das ich vom Verkauf her sparen würde, würde wieder über kurz oder lang ins Auto fließen...ob Dodge oder Cougar....ziemlich egal.

Ich hatte vorher auch einen älteren Mazda MX3 und zuvor nen 323, gerade das Basteln an den alten Wagen macht mir viel Spass und was fast noch wichtiger ist als die Leidenschaft für sein Auto, ist die Community drumherum.

Neue Autos sind schön und gut, man hat keinen Ärger da seltener oder erst mal nichts kaputt geht....aber genau das fehlt mir. :yes:

mfg

Achim
Cougar-Profi
Motor: R4

Ja dann - ich bin mir sicher du wirst keine Langeweile haben:-D

RedCougar
Administrator

Earl.J hat geschrieben:... was fast noch wichtiger ist als die Leidenschaft für sein Auto, ist die Community drumherum ...
Da kann ich dir sagen, dass die Community echt eine klasse Gemeinschaft ist. So hilfsbereit und offen kenn ich es von anderen Communities nicht.

Ok, ich kenn auch nicht so viele andere, aber diesen Eindruck bestätigen dir sicher viele andere Cougaristi und auch Ex-Cougaristi, die sich immer noch lieber hier aufhalten, als in ihren aktuellen Modell-Communities :)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.

Bild
Antworten