ich sag ja ...basteln kann ich ...aber die gesetze sind nicht so mein fall ^^ ...
hmm okee ich denke dann lass ich das hinten mal bleiben weil selber bauen hab ich keine laune zu ...
wenn ich mich jetzt in die guestlist für borken eintrage ist das dann verbindlich? ...weil ich habe schon vor zu kommen aber ich kann es eben noch nicht genau sagen ob ich es einrichten kann ...
grüße fabian
heyy aus hessen ...
-
Themenstarter - Cougarfahrer
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
- Administrator
- Baujahr: 1998
Das wirst du wohl knicken können.ich brauch was wo ich am besten vom fahrzeug aus das auto hoch und runter setzen kann
Der Cougar hat eben Vor- und Nachteile. Zu den Nachteilen gehören definitiv die aufgrund der geringen Stückzahl spärliche Teileauswahl. Ist eben kein Allerweltsmodell à la Golf, dass millionenfach gebaut und rentabel für die Teilehersteller wäre.
Zwingend verbindlich ist die Anmeldung für Borken natürlich nicht. Man zahlt ja auch erst die Teilnahmegebühr, wenn man dort ist. Es wär aber schön, wenn du es irgendwie einrichten könntest

-
Themenstarter - Cougarfahrer
- Baujahr: 1999
hehe ...ich hab ihn ja genommen weil ihn so wenige haben ...weil ich kein auto haben wollte was jeder zweite fährt ...
ausserdem kann ich mich auch nicht allzu gut mit getunten golf's anfreunden ^^ ...
bin ja schon froh das ihn nicht sooo viele haben ^^ ...muss sogar sagen das mir die barrakudas gefallen aber wenn die schon vier haben ist mir das schon zu viel *lol* ...
also ich mache dann mal die anmeldung fertig für borken ...und werde mein bestes geben das ich es schaff hinzukommen ...mein kätzchen ist nämlich auch noch nicht zugelassen ^^ ...aber ich denk das bekomm ich hin ...
grüße fabian
ausserdem kann ich mich auch nicht allzu gut mit getunten golf's anfreunden ^^ ...
bin ja schon froh das ihn nicht sooo viele haben ^^ ...muss sogar sagen das mir die barrakudas gefallen aber wenn die schon vier haben ist mir das schon zu viel *lol* ...
also ich mache dann mal die anmeldung fertig für borken ...und werde mein bestes geben das ich es schaff hinzukommen ...mein kätzchen ist nämlich auch noch nicht zugelassen ^^ ...aber ich denk das bekomm ich hin ...
grüße fabian