So einen Mist kenn ich auch, aber ich habe zum Glück jemanden der mir dann hilft, also einen Fachmann

Alle Zugriffe aufs FoBo gehen nicht: Website, Webspace, Email, SSH (Putty)
Ich habe Strato (hatte bisher nie Probleme mit dem Anbieter) kontaktiert und denen das Problem geschildert. Da ich keinerlei Möglichkeit habe werden die sich drum kümmern.
So, habe eben Mail von Strato bekommen: Hardwaredefekt. Alle Daten auf dem Server sind verloren. Heißt: ich muß das FoBo komplett neu aufbauen. Hab ja soweit alles da, nur das letzte Datenbankbackup stammt von Ende August - der Rest liegt auf dem Defekten Server.
Wann das FoBo wieder online geht steht in den Sternen, zumal ich das Wochenede arbeiten muß. Außerdem weiß ich nicht, wie lange der HW-Tausch braucht...
Melde mich dann per Newsletter übers Fordboard, wenn es wieder geht und die Datenbank wieder steht.
Ich könnte KOTZEN!!!!!!! (Ist ja gerade die Abstimmung zum Ford FanAward - passt ja bestens)
Boardsoftware ist wieder online, Backup ist eingespielt, nur will sich da nichts zeigen... Die Datenbank hat die Daten, aber das Forum bleibt leer. Ich habe so langsam keine Lust mehr
[url=http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=76588]Quelle[/url]Das Netzteil meines Servers ist abgeraucht. Die einzige Möglichkeit, die sie haben, war mir nen neuen Server zuzuweisen. Und dort gibt es keine Möglichkiet, eine Spiegelung vorzunehmen...
So, ich habe jetzt erst nochmal die Datenbank gelöscht und spiele das backup nochmals ein. Dann sehen wir mal weiter.
Ich mach Backups von Zeit zu Zeit. Also noch nicht Regelmäßig (das letzte müsste von Anfang Oktober sein).RedCougar hat geschrieben: @ Bert (Scart)
Ich hoffe, hier bei Euro-Neco gibbet regelmäßige Datensicherungen, die nicht auf dem gleichen Server liegen wie das Forum?