Cougar in Gran Turismo 5??

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Antworten

Themenstarter
Jevaro
Cougar-Spezialist
Baujahr: 1999
Motor: V6

Hallo Cougar-Gemeinde :bad:

Mir wurde vorhin darauf hingewiesen, dass in dem neuen Gran Turismo 5 über 1000 Fahrzeuge vertreten sein sollen, darunter auch der Mercury Cougar Facelift.
Das wäre, soweit ich weiß, das erste Rennspiel, indem man den Cougar fahren kann :sun:

Allerdings finde ich keine vom Hersteller ofiizielle Liste der Fahrzeuge, kann jemand das Gerücht bestätigen oder wiederlegen??

Und: Würdet ihr euch das Spiel und ggf. auch die PS3 kaufen, nur um den Cougar virtuell auf der Rennstrecke fahren zu können?
Also ich würde mich riesig freuen, wenn das stimmen würde!!!!

RedCougar
Administrator
Baujahr: 1998

Unseren Cougar gab/gibt es in GranTourismo 2 für die PS1.

Später gab es irgendwo noch mal einen der alten Cougars, aber das war dann glaub ich schon alles.
Jevaro hat geschrieben:... Würdet ihr euch das Spiel und ggf. auch die PS3 kaufen, nur um den Cougar virtuell auf der Rennstrecke fahren zu können? ...
Hab ich damals mit der PS1 deswegen gemacht. Heute würd ich´s aber (wahrscheinlich) nicht mehr machen :roll:

Edit: Lt. [url=http://www.nextgen.at/news.php?m=show&id=10611]dieser Liste[/url] ist bei GT5 nur ein Mercury Cougar XR7 (Bj. 1967) dabei.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.

Bild

tst89
Gründer

Hier gings schon mal um Spiele auf dem Computer in denen man einen Cougar fahren kann:
[url]http://www.euro-neco.org/viewtopic.php?f=36&t=396[/url]

Wenn man auf der PS3 einen Cougar fahren könnte, würde ich mir mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eine kaufen und dafür meine Xbox verkaufen. Hab mir auch damals deswegen eine PS1 gekauft, aber das Spiel lohnt sich für die heutigen Verhältnisse einfach nicht mehr.

Ich hab übrigens schon mal paar E-Mails an die Entwickler von Forza Motorsport 1 auf der Xbox geschrieben, ob sie den Cougar nicht integrieren wollen. Leider kam weder eine Antwort noch wurde unser Cougar in die beiden Fortsetzungen (Forza 2 + Forza 3) intergriert.

Themenstarter
Jevaro
Cougar-Spezialist

Ich glaub, ich würde auch meine Xbox dafür verkaufen.
Ausserdem spiele ich eh nur Forza 3, wenn überhaupt.
Laut diversen Seiten, wo ich jetzt kein Link von habe, soll man auch Fahrzeugwünsche an das GT5 Team schicken können und häufig genannte Autos werden dann als Download Pack zum Kauf angeboten. Aber 100%ige Beweise hab ich da auch leider nicht, als heißt es nur hoffen und warten :)

PS: Sag mir doch mal dein Accountnamen bei der Xbox, dann könn wir mal gegeneinander fahren :D
Ich heiß Jevaro :upup:

tst89
Gründer

Jevaro hat geschrieben:
PS: Sag mir doch mal dein Accountnamen bei der Xbox, dann könn wir mal gegeneinander fahren :D
Ich heiß Jevaro :upup:
Ich hab mir Forza 3 bisher noch gar nicht geholt. Komme leider überhaupt nicht mehr zum Spielen.... :(
Mein Nick ist aber auch der gleiche wie hier....

Falls ich mir das Spiel mal hol' meld ich mich aber auf jeden Fall :)
Antworten