Jevaro hat geschrieben:Ich würde mal gerne wissen, wie es aussehen würde, wenn du den mittleren Streifen ganz weg lässt und du Motorhaube, Dach und Heckklappe komplett folierst.
So, wie es jetzt aussieht, sind die Streifen für meinen Geschmack zu dick, du hast die beiden Vertiefungen auf der Motorhaube aufgenommen oder?
Oder du machst des so wie beim Mini, also dicker Schwarzer Streifen, dann Silber und mit etwas Abstand eine dünne Schwarze Kontur, vllt lockert das etwas mehr auf?!
Also das Dreieck hab ich jetzt versucht, nur innerhlab der Schrägen mitzunehmen. Also die "Schrägen" sind dunkelgrau.
Im Anhang hab ichs mal komplett schwarz gemacht.
Hab das ganze Symmetrisch gemacht, weil ich gerne das Dach komplett schwarz (also zumindest dunkel, matt) probieren wollte. Und da hat sich das Dreieck als Streifen und die andren Kanten ganz gut als Übergang angeboten. Nur das Dach schwarz sieht bei nem Coupe nicht gut aus find ich.
Aber mit meinem Entwurf bin ich auch noch nicht so richtig zufrieden.
Achim hat geschrieben:edit: ob sich die Folien in allen Fällen wieder schadlos entfernen lassen, wage ich auch zu bezweifeln.
Da hab ich mich noch nicht weiter informiert. TheBrain ausm FoBo hatte da ja einige Probleme.
Muss ich mal sehen, ob ichs beklebe. so richtig sicher bin ich mir ja sowieso noch nicht, und solange ich keinen Entwurf habe, wo ich denke "der isses", werd ichs nicht machen. Gibts normalerweise bei Folienklebfirmen auch Grafiker/Designer? Also da könnte ich ja theoretisch hingehen, und sagen, was ich in etwa haben will (zum Beispiel Dach Schwarz, Übergang von Motorhaube zum Dach, ...) und der entwirft mir dann was..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.