Ich habe an meinem Cou (Bj.2000/78000km/V6) in 4 mon. schon mehr Reperiert als an meinen Mazda´s in 10Jahren! So langsamm denke ich echt darüber nach die Cou wieder abzustossen

da war:
1. Sitzheizungen beide ohne Funktion (der Beifahrersitz sieht ungebraucht/wie neu aus)
2. Scheinwerfer Beschlagen (neue Belüftungsstutzen bei Ford gekauft, sollten unverschämte 18,90€ das Stück (4x) kosten, habe sie dann aus mitleid des Händlers für 8€ das Stück bekommen)
3. Abgasrückführung def. / Permanent offen - Abgeklemmt
4. Ventilsteuerung arbeitet Teilweise nicht ( was ist eigentlich wenn man sie auf 4 Ventile festlegt??)
5. Handbremse sitzt Fest
6. Klima ohne Funktion (muss mal Füllen lassen allerdings hat mein MPV Bj.2000 noch keie Probleme damit!)
7. Anlasser läuft "leer" Motor Startet nicht (ist mir in meinem 13 Jahren Autofahrerleben noch nie Passiert höstens wegen def. Batterie und das ist ja dann die eigene Schuld)
8. Ölverlust an Ventildeckel
9. Heizung ohne Heizleistung (kommt nur ein laues lüftchen, ist mein erstes Auto wo ich am liebsten mit Mütze & Handschuhe losfahren möchte)
Also das fällt mir auf die schnelle ein, zum vergleich : meine Mazda
MX-6 (schwestermodell Probe) Bj.92 von 75000-155000 1. termostat getauscht
2. Handbremse sitzt fest
Xedos 6 V6 Bj. 92 32000km-90000km leichter Ölverlust Ventildeckel
Mazda MPV Bj. 00 70000km- momentan 111000km ohne def.
also ich bin von meinem Cou echt momentan Enttäuscht! Würde ihn momentan glaube ich sogar gegen einen gleichwürdigen MAZDA (zb.: Xedos) Tauschen!!!! Allerdings würde ich ihn nicht nochmal Kaufen!!
Er Nervt momentan wirklich ein WENIG!!!
Und bei euch ????????