Genau so schaut es ausgreencougar hat geschrieben:also ich bin ja vor dem cougar selber probe gefahren... und ich find das cockpit im cougar viel schöner als im probe.. es sieht einfach fiel moderner aus.. bei probe sieht man einfach das es aus den anfang 90er stammt und das lenkrad iss auch nicht gerade das schönste...!
von daher bin ich auf den umbau gespannt und freu mich schon auf die ersten bilder
Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit!
Euro-NECO wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Berglöwen, ein friedliches Weihnachtsfest und ein paar Tage der Ruhe im Kreise der Familie.
Und falls ihr ein Last-Minute-Geschenk für den eingefleischten Cougar-Fan sucht:
In unserem Fan-Shop gibt es noch bis Donnerstag 20 % auf alles mit Liefergarantie bis Weihnachten!
Euro-NECO wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Berglöwen, ein friedliches Weihnachtsfest und ein paar Tage der Ruhe im Kreise der Familie.
Und falls ihr ein Last-Minute-Geschenk für den eingefleischten Cougar-Fan sucht:In unserem Fan-Shop gibt es noch bis Donnerstag 20 % auf alles mit Liefergarantie bis Weihnachten!
Ein "neuer" aus Hamburg!
-
fL4T
Themenstarter