Nächstes Treffen..

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein

chj501

...ich bin ja noch relativ neu hier... Stuttgart ist allerdings eine ganze ecke weit weg und Ende Juni habe ich keinen Urlaub.
Finden die Treffen denn immer Sonntags statt?

Aufgrund der langen Anreise wäre der Samstag für mich persönlich die bessere Alternative ;)

Greetz
Chris

shaft

Mir würde es persönlich Samstags auch besser passen. Sonntags bin ich meistens mit meiner Familie unterwegs.

Gruß

bigmek
Gründer
Baujahr: 1998
Motor: R4

Hi !
Wenn Ende Mai nix mehr wird wird es bei mir im Juni knapp, da wir dann in unser momentan noch zu renovierendes Haus einziehen. Allerhoechstens das letzte Juni weekend koennte noch klappen, da sollte das groebste rum sein und ich habe die woche Urlaub.
Also, bei mir wuerde nur das letzte weekend gehen.
Gruss Marc-Eric
Bild

tst89
Gründer
Baujahr: 1999
Motor: V6

Dann machen wir doch gleich mal das letzte Juni Wochenende fest, oder??

Sa. oder So.?? Mir ists egal. Aber die meisten tendieren wohl zum Samstag wie ich es hier höre.

Also, der 26. oder 27. Juni

OK???

Themenstarter
Babycol1
Cougarfahrer
Baujahr: 1998

Dann machen wir doch Samstag den 26. Juni...
Blos mit Parkplatz, den ich mir ausgedacht hatte wird es da allerdings ein Problem, das Samstags ja auch die Läden offen haben. Wenn, dann müsste man es Abends Machen.. Dann könntet ihr auch mal mitbekommen, was Samstags hier immer für ein rießen Tuning Treff auf diesem Parkplatz ist.. Ich sag mal ca. 300 Autos sind jeden Samstag mindestens da.. Ist auch relativ bekannt hier dieser Treff..
Teilt mir einfach mit, wie es Uhrzeitlich bei euch am besten passt, oder ob Abends nicht so gut wäre`??
LG Nicole

tst89
Gründer
Baujahr: 1999

Ok, dann machen wir den 26. Juni.

Marc-Eric hatte doch mal einen netten Treffpunkt (glaube der war etwas südlich von Stuttgart) mit nem Ami-Diner und genug (Park-)Platz.

Wär doch auch'n netter Treffpunkt......Marc....wo war denn des genau??

Gruß
Thomas

P.S. Ich finde persönlich den nachmittag bis frühen Abend mit nem Abendessen als Abschluß besser, da einige danach noch lange heim fahren müssen.....

southern_coug

26 Juni hört sich gut an.
Müsste bei mir eigentlich klappen.
Zeitlich wäre ich auch mehr für den Nachmittag da es ein ganz schönes Stück von Stuttagart zurück nach Fürth ist.

Tom

chj501

Zeit ist mir wurscht... ich fahr eh um die 4 Stunden :D

26. Juni könnte auch bei mir hinhauen... muss mal meine Freundin anquatschen :D

shaft

Ich schliese mich Euch an.
26. Juni halt ich mir jetzt frei.

Da es am Samstag ist, ist es mir egal ob Nachmittag oder abend. Sonntag ist zum ausschlafen da.

Toby

26. Juni... hmmm... da kann ich nicht :-(
Da hab ich eine weitere Ausbildung für meinen Schein zum Rettungssani.

Aber bei mir ist es zur Zeit sowieso ungewiss ( Money) :/

Bis denne!
Toby
Gesperrt