15.06.-17.06.2007 Cougar Fest 2007 -- Borken

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4998
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#51

.... genauso wie ich auch wieder. Letztes Jahrs war´s fast 1 1/2 Stunden Filmmaterial, was allein ich gefilmt hatte. Insgesamt mit allen fleißigen Filmern waren es ca. 8 Stunden. Dieses Jahr werd ich mich allerdings ein bißchen zurückhalten und das Treffen nicht nur durch das Objektiv genießen. Also können die Leut´s auch wieder in Ruhe ihr Frühstück verspachteln, gell Thomas ;)



[img]http://www.ford-board.de/images/smilies/lol.gif[/img] [img]http://www.ford-board.de/images/smilies/lol.gif[/img] [img]http://www.ford-board.de/images/smilies/lol.gif[/img]
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Cougarius
Cougar-Spezialist
Beiträge: 250
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:13
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#52

Ich werde bei Cams mitnehmen, also Digicam und Camcorder. Diesmal werde ich versuchen, wirklich jeden Cougar wenigstens 1x abzulichten.

Haltet schön drauf, Jungs und Mädels! :D

Schade, dass für's Wochenende total mieses Wetter gemeldet ist. :cry:
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!

Kawa68

#53

Tolles Treffen, nette Leute, schöne Cougar´s !!!
Es ist immer wieder schön, neue Leute kennenzulernen.
Bilder gibt´s hier: http://www.kawa68.de.tl/Borken-2007.htm
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4998
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#54

Bin auch endlich wieder zuhause. Auto ist ausgeladen, Sachen sind wieder an ihrem Platz verstaut.

Erstmal ein riesen Dankeschön vom Orga-Team und vom Vereinsvorstand. Alle Telinehmer haben sich toll benommen und den Platz in einem geradezu vorbildlichen Zustand wieder verlassen. Danke auch an die Leut´s, die alles nochmal abgegangen sind und hie und da noch ein paar Kleinigkeiten aufgesammelt haben :up:

Kleiner Bericht meinerseits:
Freitag sind wir hier ein wenig später losgekommen, als ursprünglich geplant. Unterwegs noch zwei Stops in Mellendorf und Göttingen und dann waren wir fast pünktlich um 18:30 Uhr in Borken. Leider ist es Freitag nicht ganz trocken geblieben. Es gab zwar keinen richtigen "Regen", aber die Tropfen kamen pö a pö vom Himmel. Nichts desto trotz haben sich die Leut´s begrüßt, gegrillt, ausgiebig Motortalk ... oder eher "Cougartalk" ... gehalten.
Alles in allem ein schöner und lustiger Abend.

Samstag wurde das Wetter besser ... Sonne, Wolken und ne menge Wind. Nach dem wirklich reichhaltigen Frühstück satt (Großen Dank an Bruni nochmal) brachen einige auf, um die Samstagsankommer gesammelt vom Stockelache See abzuholen. Zur Freude des Orga-Teams hat sich die "Drive" auch eingefunden. Die "Heimgebliebenen" schmissen derweil den Grill für ein zweites Frühstück / MIttagessen an. Die die mochten, hatten die Gelegenheit am Nachmittag ein runde Aqua-Golf zu spielen. Ich bin lieber nicht mitgefahren, da ich schon beim letzten Mal absolut nichts getroffen hab ... bis auf ein paar Mücken auf der Wasseroberfläche vielleicht :oops:

Später am Nachmittag wurde sich mit allen vorhandenen Cougars am Stockelache See getroffen. Von hier aus startete dann eine MEGA-Ausfahrt, die allerdings ein wenig verunglückt ist. Eigentlich sollte es ein durchgängiger Convoy über die nahe Autobahn und ruhige Landstraße werden. Aber irgendwie hat es den MEGA-Convoy leider in vier Normalo-Convoy´s zerissen ... das müssen wir noch ein wenig üben!! CougarKarsten, der vorab auf einer Brücke positioniert wurde, hatte seine liebe Mühe, die Gruppen vernünftig zu filmen :D

Am Abend kam als Überraschungsgast noch der neue Ford Mondeo auf den Platz gefahren, nach seiner offiziellen Vorstellung im örtlichen Autohaus. Nach der eingehenden Begutachtung durch die Cougaristi wurde dann der / die Grills weiter belagert und man ging zum geselligen Teil des Cougarfestes über und die dänischen Cougars bekammen als Dank für die weiteste Anreise jeweils einen Piccolo und ein "Cougar"-Schlüsselband überreicht. Viele Grüße von hier aus nach Dänemark :up:

Nach einer mehr oder weniger ruhigen Nacht, gab´s am Sonntag morgen bei strahlendem Sonnenschein nochmal ein kräftiges "Bruni"-Frühstück. Viele Fahrer haben sich auf Grund des weiten Heimweges zeitig nach dem Frühstück verabschiedet, jedoch blieben genug Fahrer und Autos, um noch richtiges Gruppenbild der Wagen machen zu können. Gegen Mittag haben dann auch wir nördlichen Cougars unsere Heimfahrt angetreten und bis auf einen kleinen Stau ist die ganze Fahrt reibungslos verlaufen.

Mir hat es wiedermal einen heiden Spaß gemacht und ich hab mich seeeehr gefreut, alte Bekannte wieder zu sehen und neue Gesichter zu den bekannten Namen kennenzulernen.

Vielen Dank an alle ... Ihr wart echt klasse und ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten Cougarfest 2008 zahlreich wieder :D



PS. Aber Marc ... das nächste mal versteckst du bitte die Troete vor Schraubi & Co. ..... :/
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#55

Hallo miteinander !
Wow, das war echt ein schoenes, cooles Cougar Treffen. Auch wenn ich dieses mal etwas kurz dabei war mit meiner Family hat es uns riesig gefallen :)
Es ist immer wieder schoen bekannte Gesichter und Cougars zu Treffen und neue kennenzulernen.
Ich kann auch nur ein fettes, dickes DANKE dem OrgaTeam sagen. Aus dieser kleinen Idee die vor ein paar Jahren im Forum aufgetaucht ist, wurde ein wirklich perfektes Cougar Event.
Meine Bilder werde ich sobald als moeglich hochladen.
Meinen Kids, meiner Frau und mir hat dieses Treffen wieder riesig gefallen. Bis zum nächsten Treffen...

Gruss
Marc-Eric & Family

PS: Bilder vom Treffen gibts hier: https://fotoalbum.web.de/gast/bigmek/EU ... orken_2007
Bild
Benutzeravatar

cougar65
Cougarfahrer
Beiträge: 66
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 14:07
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#56

Yep! Das war doch `mal wieder richtig Klasse!!!! :up:

Absolutes Cougar-Highlight dieses Jahr. :upup:

Ich fand´s schön, dass wir die Möglichkeit hatten bereits am Freitag anzureisen - damit war mehr Zeit und es staute sich nicht so bei der Anfahrt. :yes:

Ansonsten ist mir um die Cougargemeinde nicht Bange - richtig viele nette Leute. Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht; hatte viel zu lachen - nicht wahr, Thomas??! :P :D ;) :lol:

Vielen Dank auch hier nochmal an die OrganisatorenInnen. Ich freu mich jetzt schon auf 2008! 8)
Benutzeravatar

Ilker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 191
Registriert: Di 3. Feb 2004, 22:03
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#57

:( 12:30 und gehnende leere am See...wie früh seit ihr denn abgehauen am sonntag? dachte dass noch einige da wären und hatte dann das vergnügen des wohl "kleinsten" cougar treffens der welt :)
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#58

Das Cougar Fest 2007 in Borken ist vorbei und ich kann es kaum erwarten bis das 4. Cougar Fest in die Nähe rückt.

65 Cougars auf einem Haufen (Veikko, bitte wieder nicht falsch verstehen :D ) - ein absoluter Traum!!!

Erstmal ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, allen voran Marc, Ela und Karsten, allen anderen die mitgeholfen haben und natürlich auch dem Hundeverein, der uns erneut die tolle Location gestellt hat. Einfach nur perfekt - DANKE!!! :up:

Es ist immer wieder herrlich sich mit anderen Cougar Besitzern zu unterhalten und festzustellen, dass diese genauso Cougar vernarrt sind wie man selbst. Die Stimmung war wieder mal auch sehr locker und nett. Kaum spricht man ein wenig über Cougars und schon ist es auf einmal 2 Uhr nachts :D Bauchweh vom lachen hab ich übrigens immer noch, Sven ;)

Freue mich einfach nur auf ein "again Borken" nächstes Jahr!

Leider hat mir mein Rechner und meine Unausgeschlafenheit gestern ein wenig den Abend versaut, da ich nur noch Fotos vor der Ausfahrt habe. Alle anderen (ca. 300) sind weg.....deswegen gibt es derzeit noch keine Fotos auf meiner Homepage....

Viele Grüße an alle,
Thomas - tst89


@Ilker
Am See ist auch nur der erste Treffpunkt, um dann zusammen zum Platz des Hundevereins zu fahren, wo dann das eigentliche Treffen ist. Aber um 12:30h denke ich nicht, dass da noch allzu viele waren...
Benutzeravatar

Franz
Cougarfahrer
Beiträge: 50
Registriert: Do 21. Apr 2005, 21:43
Baujahr: 2001
Motor: V6
Kontaktdaten:

#59

Hallo

12:15Uhr sind wir abgefahren! Da waren wir die Letzten!

Einfach Klasse! Bilder sind im Netz: Klick hier

Wir sind nächstes Jahr wieder dabei! 100%ig! Auch wieder mit Klappfix ;)

MfG
Franz und Christiane

Slash

#60

Ilker hat geschrieben::( 12:30 und gehnende leere am See...wie früh seit ihr denn abgehauen am sonntag? dachte dass noch einige da wären und hatte dann das vergnügen des wohl "kleinsten" cougar treffens der welt :)
LOL Am Sonntag war niemand am See. Das war nur Freitags
Gesperrt