Hi,
hab meine Frontscheinwerfer auseinandergebaut zwecks Umlackierung und Angel Eyes. Mit was sollte ich die wieder zukleben + die jetzigen Kleberreste entfernen? Hat da schon jemand Erfahrungen?
Grüße
Ilker
Abdichtung Frontscheinwefer
-
- Gründer
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
vor dem abdichten unbedingt alle Klebereste entfernen ansonsten kannst Du es gleich vergessen und die Scheinwerfer laufen zukünftig immer an.
Die Klebereste solltest Du mittels einem Föhn oder eine Heissluftpistole und einem Schaber (vorsichtig!) weg bekommen. Zum Abdichten würde ich ordentlich Silikon verwenden. Das müsste auf jeden Fall dicht halten.
Alternativ auch ein 2 Komponentenkleber.
Viele Grüße
Thomas
P.S. Habs auch in den richtigen Bereich verschoben!
vor dem abdichten unbedingt alle Klebereste entfernen ansonsten kannst Du es gleich vergessen und die Scheinwerfer laufen zukünftig immer an.
Die Klebereste solltest Du mittels einem Föhn oder eine Heissluftpistole und einem Schaber (vorsichtig!) weg bekommen. Zum Abdichten würde ich ordentlich Silikon verwenden. Das müsste auf jeden Fall dicht halten.
Alternativ auch ein 2 Komponentenkleber.
Viele Grüße
Thomas
P.S. Habs auch in den richtigen Bereich verschoben!
-
Themenstarter - Cougar-Spezialist
- Baujahr: 1999
- Motor: R4
das ding muss nur fertig werden. war am freitag beim lackierer. sieht geil aus, aber mir hats den dämpfer meiner flügeltür rechts zerschossen und ich konnt den wagen gleich wieder beim lackierer lassen grrrrr.
bin mal gespannt wie "einfach" die montage der angeleyes wird...