Hey mein Auspuffkrümmer ist wieder ok, aber die Werkstatt ist voll Sch***!!!!!!!! :twisted:
Also: die haben bei mir letztes Jahr die Frontscheibe gewechselt und dabei vorne die Armaturen so richtig versaut.
Dann habe ich mich beschwert und der liebe Herr vom Autohaus L. meinte da machen wir dann was auf Kulanz.
Cool dachte ich..........(von wegen cool).
Wir einigten uns darauf, dass die meine Heckklappe reparieren die ´ne häßliche Macke hat.
Also Termin, Wagen hinbringen, zu Fuß nach hause (keiner da der mich fährt) im Regen natürlich, nach einiger Zeit wieder zurück und Wagen abholen wollen.
NIX GEÄNDERT!!!!!
Auf die Frage warum kam die Antwort, dass es nicht gehen würde.
Da war ich erstmal sauer.
Dann meinte der Chef von dem Autohaus L. wir setzen dann den Fächerkrümmer instand. Dachte ich cool.
Also Termin, Auto hin, nicht fertig (wundert mich nicht), musste aber zur Arbeit also Leihwagen. Die Teile waren nicht da und nicht rechtzeitig bestellt, also nicht meine Schuld.
OK.
Zwei Tage später hol ich mein Cougar wieder ab. Alles erledigt.
War viel los im Autohaus, ich krieg Schlüssel hör irgendwas von Rechnung und denk mir: Ne is klar!
Tage später dann---> eine Rechnung :o :o :o
Knapp 290 euro!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das nennt sich dann also Kulanz!
Angeblich hätte er schon 120 euro abgezogen (was angeblich die Heckklappe gekostet hätte).
Ach so: Der Leihwagen wurde auch berechnet.
Und jetzt bitte ich mal um Tipps was ich denn nu machen soll????
Die Rechnung bezahl ich auf gar keinen Fall!! War ja vorher keine Rede von den 120 euro Heckklappe oder von Rechnung überhaupt oder so.