Ich hoffe dabei zu sein, allerdings zu 95% erstmal, weil mir was zwischen gekommen ist. Aber mann muss die Prioritäten setzten, oder .... ?
Ich werde am Fr./Sa. noch hier bescheid geben.
PS: am sonsten Cannstater Wasen passt :-)
02.04.2006 - Ingolstadt (Germany)
-
- Lehrling
- Baujahr: 2000
- Motor: R4
Thomas hat mich ja schon auf die Liste gesetzt da kann man ja gar nicht mehr nein sagen.
Verkaufe meine RH 17 Zoll falls jemand interesse hat schmeiß ich die in den Kofferaum.
Gute Bereifung Vredestein 215/45 R17 mit 2X7,5mmm u.
2X6,5mm. FP 300 €.
2 Felgen haben an einer Stelle leider 2-3 hartnäckige Flecken.
[url]http://www.fordboard.de/jgs_galerie_userbilder.php?userid=1467&bildid=6211&page=2&sid=[/url]
Gruß,
Michi

Verkaufe meine RH 17 Zoll falls jemand interesse hat schmeiß ich die in den Kofferaum.
Gute Bereifung Vredestein 215/45 R17 mit 2X7,5mmm u.
2X6,5mm. FP 300 €.
2 Felgen haben an einer Stelle leider 2-3 hartnäckige Flecken.
[url]http://www.fordboard.de/jgs_galerie_userbilder.php?userid=1467&bildid=6211&page=2&sid=[/url]
Gruß,
Michi
Na das schaut ja nach nem richtig dicken Treffen aus.
Freu mich auch riesig auf den Korso von Stuttgart nach Ingolstadt. Ich glaub das wird nen Blickfang auf der Autobahn
Freu mich auch riesig auf den Korso von Stuttgart nach Ingolstadt. Ich glaub das wird nen Blickfang auf der Autobahn

YEAH!
wird echt cool werden...
aber warum schreibt thomas willkürlich leute (cougar68) auf die liste die sich nicht im fobo oder hier zum treffen gemeldet haben? könntest noch mehr draufschreiben wenn sie sich dann alle gezwungen fühlen zum treffen zu kommen
super aktion
oder wurde das hinter den kulissen geplant?
wird echt cool werden...
aber warum schreibt thomas willkürlich leute (cougar68) auf die liste die sich nicht im fobo oder hier zum treffen gemeldet haben? könntest noch mehr draufschreiben wenn sie sich dann alle gezwungen fühlen zum treffen zu kommen

super aktion

-
Themenstarter - Gründer
- Baujahr: 1999
- Motor: V6

Hier die aktuelle Teilnehmerliste:
1. LUX Cougar
2. Southern Coug
3. thep0711
4. bigmek
5. Ilker
6. Strolch 24
7. Cougar68
8. Toby
9. wuz
10. Tomi
11. Skorpian
12. Suicide
13. Jochen Thiel
14. Roggy
15. Cougar / Andy
16. tst89
Ich wünsch euch allen schon mal viel Spaß. 
Das Wetter stimmt ja schon mal soweit. Bin gespannt auf die Fotos, die Ihr höffentlich machen werdet!
Gruß
Chris

Das Wetter stimmt ja schon mal soweit. Bin gespannt auf die Fotos, die Ihr höffentlich machen werdet!

Gruß

Chris
ok, nummer hab ich gespeichert 
hier die liste aus stuggi:
thep0711
Ilker
wuZ
Tomi
skorpian
bigmek
von skorpian und bigmek kam allerdings noch keine bestätigung... ihr habt noch 3 tage zeit
sonntag 2. april 11:45 a.m. shell cannstatter wasen
p.s.
jochenthiel ist leider krank und kann nicht kommen

hier die liste aus stuggi:
thep0711
Ilker
wuZ
Tomi
skorpian
bigmek
von skorpian und bigmek kam allerdings noch keine bestätigung... ihr habt noch 3 tage zeit

sonntag 2. april 11:45 a.m. shell cannstatter wasen
p.s.
jochenthiel ist leider krank und kann nicht kommen