Preise

Ob du eine Ford Cougar Kaufberatung oder Infos benötigst, die nicht in eine der anderen Kategorie passt - hier wird dir mit Wissen und Erfahrungen geholfen.
Antworten

Themenstarter
Nathaniel
Lehrling
Baujahr: 2000
Motor: V6

Moin was ist der Unterschied zwischen einem Wild at Heart Cougar der für 14000 im Netz steht und einem normalen der Teilweise für 500 zu finden ist. Vielen dank im vorraus schonmal!

RedCougar
Administrator
Baujahr: 1998

Der Zustand ....

Davon abgesehen waren Wild at heart, Heartbreaker, Wild thing, Positive vibes, Eagle, Freedom und Easy rider lediglich Ausstattungsvarianten (nicht Sondermodelle), die 1998/99 kurzzeitig mit diesen Namen angeboten wurden.
Näheres, was die Ausstattungsvarianten beinhaltet haben, findes du auf meiner Webseite -> https://www.redcougar.de/fakten/ford-co ... svarianten

Allerdings ist es heute kaum noch nachzuvollziehen, welcher Cougar wirklich als eine dieser Ausstattungen verkauft wurde. Für die meisten Verkäufer klingt es einfach nur gut und wichtig. Ist wie mit dem Sondermodell Cosmopolitan. Es ist erstaunlich, wie viele davon in den Autobörsen angeboten werden ... und kaum einer entspricht den Merkmalen des Cosmos.

Also nicht alles auf die Wagschale legen, was die Titulierung eines Cougars angeht. Meist schaut man sich heute die Ausstattung des Cougars an und schließt dann darauf zurück, welcher seinerzeitigen Ausstattungsvariante er entpricht. Einen sonstigen finanziellen Mehrwert hat der Name nicht 8)
Ein Leben ohne Cougar ist möglich ... aber sinnlos

Bild

Werwolfi
Moderator

Das ist meiner den du da gefunden hast. :D
Der ist tatsächlich ein Wild at Heart, weil das so auf dem Kaufvertrag von ´99 steht. 8)

Wenn du im Juni nach Borken kommst, erkläre ich dir gerne am Objekt, wie der Preis zustande kommt. ;)

Themenstarter
Nathaniel
Lehrling
Baujahr: 2000

Moin,

hatte vor in Juni nach Borken zu kommen wird nur dann vermutlich eine Baustelle sein mein Wagen.

RedCougar
Administrator

Das wäre dann nicht die erste und mit Sicherheit auch nicht die letzte Baustelle vor Ort sein :tool

Keine Bange, wegen sowas wird man nicht schief angeschaut ;)
Ein Leben ohne Cougar ist möglich ... aber sinnlos

Bild
Antworten