Schau mal in deine PN`s
Cougar Kalender 2026 & Bestellungen
-
RedCougar
Themenstarter - Administrator
- Baujahr: 1998
- Motor: V6
Schade, dass ich bei einigen wegen der Zahlung schon wieder hinterherlaufen muss
Erinnerungen sind via E-Mail raus und ich gebe eine letzte Nachfrist bis zum 26.11.2026.
Danach wird die Bestellung gestrichen und ich vergebe die Kalender anderweitig.
Erinnerungen sind via E-Mail raus und ich gebe eine letzte Nachfrist bis zum 26.11.2026.
Danach wird die Bestellung gestrichen und ich vergebe die Kalender anderweitig.
-
RedCougar
Themenstarter - Administrator
- Baujahr: 1998
Trotzdem, dass noch eine Zahlung aussteht, habe ich die Produktion jetzt veranlasst.
Vermutlich kommen die Kalender Mitte nächste Woche - wahrscheinlich zeitgleich mit mir - bei mir Zuhause an. Am darauf folgenden Wochenende werde ich sie dann versandfertig machen und am nächsten Werktag in die Post geben.
Soweit die Planung. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Ach ja, mag noch jemand einen Kalender haben? Ein paar habe ich aus rundungstechnischen Gründen noch übrig. Bitte schreibt mich dann auf einem der bekannten Wege an.
Vermutlich kommen die Kalender Mitte nächste Woche - wahrscheinlich zeitgleich mit mir - bei mir Zuhause an. Am darauf folgenden Wochenende werde ich sie dann versandfertig machen und am nächsten Werktag in die Post geben.
Soweit die Planung. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Ach ja, mag noch jemand einen Kalender haben? Ein paar habe ich aus rundungstechnischen Gründen noch übrig. Bitte schreibt mich dann auf einem der bekannten Wege an.
-
Grün-Cougar
- Geselle
- Baujahr: 1999
Danke schön für deine Info.
Ein schönen Abend gewünscht.
Gruß Helmut
Danke schön für deine Info.
Ein schönen Abend gewünscht.
Gruß Helmut