Könnte es sein, bei den Symptomen, das mein KAT dicht ist?
Habe das Gefühl, das aus dem Auspuff sehr wenig Druck kommt.
Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit!
Euro-NECO wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Berglöwen, ein friedliches Weihnachtsfest und ein paar Tage der Ruhe im Kreise der Familie.
Und falls ihr ein Last-Minute-Geschenk für den eingefleischten Cougar-Fan sucht:
In unserem Fan-Shop gibt es noch bis Donnerstag 20 % auf alles mit Liefergarantie bis Weihnachten!
Euro-NECO wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Berglöwen, ein friedliches Weihnachtsfest und ein paar Tage der Ruhe im Kreise der Familie.
Und falls ihr ein Last-Minute-Geschenk für den eingefleischten Cougar-Fan sucht:In unserem Fan-Shop gibt es noch bis Donnerstag 20 % auf alles mit Liefergarantie bis Weihnachten!
Keine Leistung!
-
RedCougar
- Administrator
- Beiträge: 5122
- Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
- Baujahr: 1998
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
In den beiden Krümmern des Cougar V6 sind jeweils ein Vor- bzw. Starterkat. Die beiden sind besonders während der Kaltlaufphase wichtig, bis auch der Hauptkat unterm Auto seine Betriebstemperatur erreicht hat. Außerdem befinden sich in den Starterkats die 2 Lambdasonden.
Bei späteren Modellen kam dann noch eine 3. Lambdasonde beim Hauptkat dazu.
Hast du denn in der Zwischenzeit das IMRC gem. diesem Beitrag reparieren lassen?
PS. Da es immer noch um das gleiche Problem geht, habe ich die Themen "Leistungsverlust bei eingeschalteter Klima" und "Keine Leistung!" zusammengeführt.
Bei späteren Modellen kam dann noch eine 3. Lambdasonde beim Hauptkat dazu.
Hast du denn in der Zwischenzeit das IMRC gem. diesem Beitrag reparieren lassen?
PS. Da es immer noch um das gleiche Problem geht, habe ich die Themen "Leistungsverlust bei eingeschalteter Klima" und "Keine Leistung!" zusammengeführt.
-
Grün/Gold
Themenstarter - Geselle
- Beiträge: 38
- Registriert: Di 7. Jul 2020, 12:51
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
Ich werde es mal durchchecken und gegebenenfalls reparieren lassen, aber wenn ich es teste, öffnen und schließen beide Klappen.
Der große Leistungsverlust kam erst, nachdem ich die Dichtungen erneuert habe, werde wohl mal alles nochmal runternehmen.
Weiß jemand, wie die Verschlüsse von den Kraftstoffleitungen funktionieren?
Der große Leistungsverlust kam erst, nachdem ich die Dichtungen erneuert habe, werde wohl mal alles nochmal runternehmen.
Weiß jemand, wie die Verschlüsse von den Kraftstoffleitungen funktionieren?

