@ tofish... Sitzschienen sind aber nicht im Motorraum, oder du hast eine merkwürdige Sitzposition
Makrowelten #34 [gelöst - Scheinwerfer Rückseite]
-
Themenstarter
Ich glaube auch oft es zu wissen, liege aber dann vollkommen danebenIch glaub, ich weiß es
Will euch aber evtl. nicht so schnell das Rätsel nehmen, drum sag ich vorerst nichts ...
Ich steh nicht so auf blind stopfenKönnte irgendein Blindstopfen sein
Ja, wo denn nur?Dieses geriffelte hab ich doch letztens irgendwo gesehen.........
Lesen Toffifee, die Frau hat recht@ tofish... Sitzschienen sind aber nicht im Motorraum, oder du hast eine merkwürdige Sitzposition
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Cougar-Spezialist
- Baujahr: 1998
- Motor: R4
Dann tippe ich auf den feststehenden Teil der Ansaugbrücke oberhalb der Drosselklappe.
Dann tippe ich auf den feststehenden Teil der Ansaugbrücke oberhalb der Drosselklappe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Euer Tom
Euer Tom
-
Themenstarter
Und weiter gehts...
-
Themenstarter
Jetzt aber...oder?
-
Themenstarter
Also wenn wir jetzt schon so anfangen...dann war meine Schwungscheibe AM Motor (nicht im Motorraum), der Thermostat von Tofish AM Motorblock und IM Motorraum, sowie dein Öldeckel AUF dem Motor und ebenfalls IM MotorraumDenn dann wäre das gesuchte Teil nicht im sondern am Motorraum.
Und jetzt strengt mal euren Grips an Leute.
Soviel Bilder, so wenig Gedanken. Insgeheim hockt ihr doch alle wegen Quarantäne daheim rum und habt Zeit ohne Ende!
Hier das nächste Bild:
-
- Administrator
- Baujahr: 1998
- Motor: V6
Da sich hier offenbar nichts mehr tut, seit 3 Tagen kein neuer Tipp mehr kam und scheinbar keiner auch nur eine leiseste Vermutung hat, hau ich meinen Tipp jetzt mal raus
Es ist ein -> Scheinwerfer (Rückseite)
PS . Klar ist die Schwungscheibe am Motor und der Motor ist im Motorraum. Bei den Scheinwerfern ist ein Blech (zwar durchbrochen aber dennoch ein Blech) als deutliche Abgrenzung zwischen Motorraum und Außenbereich. Und die Scheinwerfer als Bauteil sitzen außen am Auto (am Motorraum) und nicht im Motorraum. Sonst würden die Räder demnächst auch im anstatt am Motorraum sitzen?
Es ist ein -> Scheinwerfer (Rückseite)
PS . Klar ist die Schwungscheibe am Motor und der Motor ist im Motorraum. Bei den Scheinwerfern ist ein Blech (zwar durchbrochen aber dennoch ein Blech) als deutliche Abgrenzung zwischen Motorraum und Außenbereich. Und die Scheinwerfer als Bauteil sitzen außen am Auto (am Motorraum) und nicht im Motorraum. Sonst würden die Räder demnächst auch im anstatt am Motorraum sitzen?