[2020/06/12.-14.] Cougarfest Germany

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4021
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Do 10. Okt 2019, 17:31

16. Cougarfest in Borken (Hessen) !!

Die Saison 2020 ist eröffnet :D
Der Termin wurde auf den 12.06 - 14.06.2020 für das Cougarfest Germany gelegt, welches sich kein Cougarfahrer und -freund entgehen lassen sollte. Nun schon viele Jahre findet das größte Zusammentreffen dieser New-Edge-Berglöwen immer wieder ca. 45 km südwestlich von Kassel, im wunderschönen Borkenland statt.
Cougarfahrer und -freunde aus allen möglichen Ecken Deutschlands und umliegenden Auslands finden hier zusammen, um dem gemeinsamen Interesse an dem Ford/Mercury Cougar ein ganzes Wochenende zu widmen. Nirgends sonst in Europa versammeln sich so viele Cougars an einem Ort, wie auf unserem Cougarfest. Dabei ist es völlig unerheblich, ob Originalzustand, dezent individualisiert oder Extremtuning, jung oder jung geblieben ... jeder Cougarliebhaber ist herzlich willkommen!

Bild

Detaillierte Informationen zu allem Rund um das Fest (Grundsätzliches, Preise, Anfahrt, Programm uvm.) sowie die Anmeldung und einiges mehr findet Ihr auf Cougarfest Webseite.
=> https://cougarfest.de

Neben ausgiebigem "Cougar-Talk" werden wir wieder viele schöne Programmpunkte für euch zusammenstellen.

Bild

Wenn ihr am Cougarfest und vor allem am Frühstück teilnehmen möchtet, nutzt bitte das Anmeldeformular. Für die Planbarkeit des Treffens ist das sehr wichtig für uns!!
=> https://cougarfest.de/anmeldung/

Wir sehen uns hoffentlich in Borken :beer
Gruß Silke
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

wabble
Technischer Admin
Beiträge: 154
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 10:12
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

So 13. Okt 2019, 22:30

Wir sind bereits angemeldet und der Termin ist reserviert! :sun:
Die Suche nach einem HA-Träger war erfolgreich .... habe einen Restposten neuer Achsträger aufgetrieben und noch welche übrig.
Benutzeravatar

Micha
Cougar-Spezialist
Beiträge: 117
Registriert: So 15. Sep 2019, 12:51
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

Do 17. Okt 2019, 13:57

Angemeldet... ihr müsst mich vom Freitag bis Sonntag ertragen :shock: :lol:
Obacht... Katze kratzt 😜

Kratzengruß von Micha
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 105
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Sa 19. Okt 2019, 05:57

Urlaubsantrag abgeschickt.
Urlaubsantrag abgelehnt, denn just an diesem Wochenende gibt es in Wien ein Kampfsport-Event, bei dem mein Arbeitgeber bereits jetzt weiß, dass die notfallmedizinische Betreuung durch meinen Arbeitgeber stattfinden wird. Dazu kommt: "Die Veranstalter haben Dich namentlich als Leiter angefordert. Da kann ich Dir nicht freigeben, Alex"

Das ist dann wohl der Nachteil, wenn man so gute Arbeit abliefert, dass der Kunde zufrieden ist :wall:

Sollte jemand einen Aufenthalt in Wien planen, können wir uns gerne treffen. Nach Borken komme ich 2020 nur, wenn hier noch (je nach Betrachter) ein Wunder/eine Katastrophe geschieht.

Nice Greets aus Wien
Alex
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 474
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Sa 19. Okt 2019, 08:54

:cry:

Das ist aber echt schade.

Ist das Kampfsport-Event Wetterabhängig? ~.~
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 105
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Sa 19. Okt 2019, 20:13

Werwolfi hat geschrieben:
Sa 19. Okt 2019, 08:54
ist das Kampfsport-Event Wetterabhängig? ~.~
Nein, das findet Indoor statt.
Regenwetter wäre dabei sogar wünschenswert - dann ist es in der Halle nicht so unerträglich heiß :roll:
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4021
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

Sa 19. Okt 2019, 21:03

Vorgewarnt hattest du mich ja schon, trotzdem :--(
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 474
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

Sa 19. Okt 2019, 23:07

der_ast hat geschrieben:
Sa 19. Okt 2019, 20:13

Nein, das findet Indoor statt.
Hmmmm...mist... ~.~
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Antworten