Rückleuchten tönen?
Bei solchen Posts würde ich sorge tragen, dass das Nummernschild auf Bildern nicht zu erkennen ist 

-
Themenstarter - Gründer
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
Ich glaube mein Kennzeichen ist auf genug Bildern zu sehenchj501 hat geschrieben:Bei solchen Posts würde ich sorge tragen, dass das Nummernschild auf Bildern nicht zu erkennen ist

Außerdem hab ich ja noch meine "alten" Rückleuchten....kann ich immer im Kofferraum mit mir führen

Im Ernst, ich werd die Dinger ja auch noch eintragen lassen.
Das rockt!
Und, leuchten die beim blinken jetzt rot oder orange?
Ein guter Tippe für den Besuch beim TÜV soll es sein, bei schlechtem Wetter kurz vor der Mittagspause hinzufahren. Dann haben die Jungs nämlich keinen Bock. Kann natürlich auch nach hinten losgehen.
In meiner wilden Zeit als Scooterboy hat ein Kollege auf die Art sogar mal den umgeschweißten Lenkkopf seiner Vespa eingetragen bekommen!
Auf jeden Fall sehen Deine Rückleuten super aus!
Grüße aus Solingen
El Heffe
Ein guter Tippe für den Besuch beim TÜV soll es sein, bei schlechtem Wetter kurz vor der Mittagspause hinzufahren. Dann haben die Jungs nämlich keinen Bock. Kann natürlich auch nach hinten losgehen.
In meiner wilden Zeit als Scooterboy hat ein Kollege auf die Art sogar mal den umgeschweißten Lenkkopf seiner Vespa eingetragen bekommen!
Grüße aus Solingen
El Heffe
-
Themenstarter - Gründer
Grüße aus Solingen
El Heffe
Sorry, für die späte Antwort......hab ich überlesen :oops:
Die Rückleuchten blinken tagsüber in einem klaren orange.
Nachts und in der Garage haben die einen minimalen Rotstich, ist aber nicht weiter wild, da auch dies deutlich als orange durchgeht

Hey Thomas!
Sieht ja echt wirklich klasse aus!!!
Vor allem man behält die Nebelschlussleuchten, nicht so wie bei den amerikanischen Rückleuchten,
es bleibt einfach alles so wie es ist.
Spitze!!! Das werde ich mir bestimmt demnächst auch machen lassen.
Warst du damit jetzt schon beim TÜV?
Gruß
Chris
Sieht ja echt wirklich klasse aus!!!

Vor allem man behält die Nebelschlussleuchten, nicht so wie bei den amerikanischen Rückleuchten,
es bleibt einfach alles so wie es ist.

Spitze!!! Das werde ich mir bestimmt demnächst auch machen lassen.
Warst du damit jetzt schon beim TÜV?
Gruß
Chris
Jo jo...., will ich auch haben.
Wo kann man dieses denn machen lassen???
Gruß Enrico

Gruß Enrico
-
Themenstarter - Gründer
Hi Enrico,Hamstring hat geschrieben:Jo jo...., will ich auch haben.![]()
Gruß Enrico
bei K-Tec kann man die Rückleuchten lasieren lassen:
www.k-tec-carconcepts.de
Wart bitte noch ein wenig ab, ich kümmere mich gerade um einige Eur-Neco Konditionen....melde mich dann dazu.
Viele Grüße
Thomas
Hey Thomas warste jetzt eigentlich beim TÜV? Und wenn ja hats geklappt und wieviel hat die Eintragung gekostet?