Lieber Thomas, lieber Marc-Eric und lieber Bert,
ich möchte euch wirklich von ganzem Herzen danken für die vielen Jahre, die ihr in Euro-Neco investiert habt.
Ihr - Thomas, Marc-Eric und Frederik (aka. Kuchulain) - habt damals 2004 das Forum als europäischen Ableger der US-Neco-Mutter gegründet und so wesentlich zur Etablierung einer Cougar-Szene in Deutschland beigetragen.
2010 wurde das Forum dann dank Bert als Tech-Admin grundlegend überarbeitet, umgestaltet sowie mit neuer Software versehen.
Leider ist Hoch-Zeit der Internetforen dank der allgegenwärtigen Social-Networks, Messenger-Diensten etc. wohl vorbei und die Zeit kann auch nicht zurückgedreht werden. Darum wird es mehr denn je eine Herausforderung, das Forum weiter am Leben zu halten und an die modernen Medien anzupassen. Denn die Cougar-Szene hat es verdient, dass hier eine unabhängige Plattform ist und bleibt, wo sich Gleichgesinnte treffen und weiterhin kommunizieren können.
Zu mir: Die meisten kennen mich eh schon, darum will ich gar nicht viele Worte zu mir verlieren. Wer mehr wissen möchte, sollte einfach meine Beiträge lesen, die man hier überall findet  

Wie Thomas schon angedeutet hat, habe ich ein bissel etwas mit Euro-Neco vor. Das wird sich aber gar nicht so offensichtlich bemerkbar machen, sondern spielt sich größtenteils hinter den Kulissen in der Forensoftware ab. Zuerst soll die Software modernisiert werden und ein responsive Design bekommen, so dass sie auch mit dem Smartphone (hoffentlich) problemlos zu bedienen ist. Vielleicht wird es später noch das eine oder andere AddOn geben, wie z.B. eine User-Karte o.ä. Wenn ihr dazu irgendwelche Wünsche oder Anregungen habt, ist dies die richtige Zeit sie zu äußern.
Ganz so schnell wird das alles aber nicht gehen, denn nun steht erstmal das Cougarfest und einiges andere vor der Tür, dass ihr euch noch ein bissel gedulden müsst, bis irgendetwas für euch sichtbar wird.
Insofern hoffe ich, dass ihr auch unter der neuen Flagge dem Euro-Neco-Forum treu bleibt.