Motorschaden seit heute, Pleuellagerschaden....
V6, 2544ccm
Laufleistung 177000km
Agr in Funktion
Baujahr 1999
Öl: 5W30 (Ford)
Schaden trat ohne Vorwarnung beim Starten des Motors in Erscheinung (schreckliches Klackern, drehzahlabhängig)
Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit!
Euro-NECO wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Berglöwen, ein friedliches Weihnachtsfest und ein paar Tage der Ruhe im Kreise der Familie.
Und falls ihr ein Last-Minute-Geschenk für den eingefleischten Cougar-Fan sucht:
In unserem Fan-Shop gibt es noch bis Donnerstag 20 % auf alles mit Liefergarantie bis Weihnachten!
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An alle V6-Motorschadengeschädigten
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Vampire45
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: Di 27. Mai 2014, 16:41
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
Motorschaden....ich dreh echt am Rad scheiße man
2,5 V6 170PS
Bj 1999
Stand 145100 km
Öl: 5W 40
Schaden war erst kaum zu hören wurde aber lauter, Klackern im Motorraum Drehzahlabhängig
die Einen sagen Pleuellagerschaden die Aderen Nockenwelle....war heute bei ernst&könig Freiburg und die sagen
auch Motorschaden....nicht reparabel....
2,5 V6 170PS
Bj 1999
Stand 145100 km
Öl: 5W 40
Schaden war erst kaum zu hören wurde aber lauter, Klackern im Motorraum Drehzahlabhängig
die Einen sagen Pleuellagerschaden die Aderen Nockenwelle....war heute bei ernst&könig Freiburg und die sagen
auch Motorschaden....nicht reparabel....
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RedCougar
Themenstarter - Administrator
- Beiträge: 5122
- Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
- Baujahr: 1998
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
Reparabel ist das schon, wenn nicht grad ein Kolben/Pleul durch die Ölwanne geschlagen ist o.ä. und den Block zerfetzt hat.Vampire45 hat geschrieben:....nicht reparabel...
Es sollte allerdings nur ein Fachmann / prof. Motoreninstandsetzer machen und das wird mit den vielen Messarbeiten nicht billig. Es kommt also drauf an, ob du das ausgeben magst. Günstiger als ein Ford-AT-Motor ist es aber allemal, aber teurer als ein gebrauchter Motor.
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lucasmarcel
# 2544ccm
# BJ 1999
# 138tkm
# Steuerkette, Pleuelstange ist durch den Block gehauen
# MTX
# 5W30 (seitdem beim anderen Cougar nur 10W40)
# AGR in Funktion
# Auf der Bahn heizer (nur bei Bedarf unter 200), sonst gemütlich
Mit dem anderen Cougar nur noch gemütlich
# BJ 1999
# 138tkm
# Steuerkette, Pleuelstange ist durch den Block gehauen
# MTX
# 5W30 (seitdem beim anderen Cougar nur 10W40)
# AGR in Funktion
# Auf der Bahn heizer (nur bei Bedarf unter 200), sonst gemütlich
Mit dem anderen Cougar nur noch gemütlich

