Ein neuer ;)

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
Stephan1976
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 20:59
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Moin Moin.......
Also ich bin der Stephan, 42 Jahre jung und bin neu in der Welt des Cougar. Ich habe mich trotz Kopfschmerzen wegen der Ersatzteilversorgung für den Wagen entschieden. Bis jetzt macht er super Spaß!
Ich hoffe hier einige interessante Infos zu bekommen und das eine oder andere mitzunehmen 😉
Gruß Stephan
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4190
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Ein herzliches Willkommen von mir :bye

Ich wünsche dir mit deinem Cougar und hier im Forum noch recht viel Spaß :beer
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 574
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :bye

Und nicht vergessen....als Cougar-Fahrer musst du nächstest Jahr nach Borken kommen.....

:D
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)

Themenstarter
Stephan1976
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 20:59
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

DANKE ihr beiden!
Das wird sich schon finden, morgen bekommt der Cougar erstmal Ölwechsel.......
Gruß Stephan 😆
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4190
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Kleiner Tipp zum Ölwechsel: >> viewtopic.php?p=10959#p10959
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 137
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Hallo und willkommen, Stephan!

Ja, die Ersatzteilversorgung für den Cougar ist in manchen Punkten eine wahre Herausforderung, aber in vielen Fällen mit Hilfe der Cougargemeinde lösbar.

Nice Greets aus Wien
Alex
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

cougar58
Cougar-Spezialist
Beiträge: 115
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 13:51
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#7

Welcome :bye

in France, the pieces of cougar will be with a little research
Fred : R4 Black 99 mtx, R4 blue 98 mtx, V6 red 00 mtx, V6 grey 99 mtx
Sonia : V6 Green 01 atx
Antworten