gewindefahrwerk für den cougar

Welches Fahrwerk bzw. welche Tieferlegungsfedern oder welche Bremsbeläge und Bremsscheiben sind die Besten für den Ford Cougar? Hier bekommst du die Antwort auf deine Frage dazu
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

bisher gab es ja nur das KW gewinde. jetzt hab ich gesehen, dass es in den USA für den cougarauch ein gewinde von K-sport gibt. in D ist das bei k-Sport zwar nicht gelistet, aber ich könnte wetten, dass es auch bestellbar ist. und tüv bekommen die dann bestimmt auch hin.

ist natürlich ne preisfrage ob das überhaupt überhaupt ne alternative zum kw ist. immerhin ist kw eben kw

Benny16v

#2

Hi,

also ich hab auf der US K-sport seite nichts gefunden für den Cougar, zumindest bei den "coilovers".

Hast du irgendwie einen Link o. ä.^^

MFG
Benny
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Thomas, wo hast du das gesehen? Explizit für den Cougar hab ich nichts gelistet gefunden ... aber für Contour bzw. Mondeo. Das sollte eigentlich auch problemlos passen.


-->> Kontrol Pro Damper System

-->> Version RR Damper System
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten