Ford Cougar gegen Ford Focus WRC gegen Formel 1

Ob du eine Ford Cougar Kaufberatung oder Infos benötigst, die nicht in eine der anderen Kategorie passt - hier wird dir mit Wissen und Erfahrungen geholfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Moin Leute !
Vielleicht kennt ihr das Video schon. Ich kenne zwar die britische Show, aber diesen Vergleich habe ich noch nicht vorher gesehen.
Hier geht es um einen Vergleich einen Ford Cougar gegen einen Ford Focus WRC (Mit Colin Mc Rae) und Formel 1 (Johnny Herbert). Am Ende
gewinnt........nicht der Cougar :)
Hier ist der Link: [url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]

Viel Spass beim anschauen
Gruss Marc-Eric
Bild
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Yepp, ein sehr schönes Video :D

Slash

#3

Komisch, als der Typ in den Cougar einsteigt hat er einen weißen Helm an. Als er dann aber im Cougar gezeigt wird hat er plötzlich einen schwarzen Helm an.
Benutzeravatar

Franz
Cougarfahrer
Beiträge: 50
Registriert: Do 21. Apr 2005, 21:43
Baujahr: 2001
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Hallo,

Ich hab mir das Video noch mal angeschaut und ich weiß nicht in welcher Scene der Fahrer vom Cougar einen weißen Helm aufgehabt hat!

Tutu mir leid!

Franz

Slash

#5

Dann kauf dir mal ne Brille !!!
Benutzeravatar

Franz
Cougarfahrer
Beiträge: 50
Registriert: Do 21. Apr 2005, 21:43
Baujahr: 2001
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

und ich weiß nicht, welchen Film Du gesehn hast! Der Typ hat nen weißen Helm auf, als er im Focus saß!
Als er in den Cougar gestiegen ist, nahm er einen schwarzen Helm von der Motorhaube vom Cougar und stieg ohne ihn aufzusetzen ein!

So, wer braucht hier nen Augenarzt!

Und wenn Du mich kennen würdest, dann wüßtest Du, daß ich schon ne Brille trage! Nix für ungut!

MfG

Franz
Antworten