Neues Auto

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Moin Leute !
Nach vielem´hin und herrechnen haben meine Frau und ich gestern einen Ford Focus C-MAX gekauft. Dauert nun noch etwas bis er da ist, aber im Juni wird er wohl dasein. Den Cougar koennen wir nun doch noch behalten :D . jedenfalls erstmal. Vielleicht werde ich ihn doch verkaufen und mir dann einen klassischen Mustang oder Cougar kaufen.
Der C-MAX ist echt cool, 2L TDCI Motor, schwarz, GHIA Ausstattung. 18 Zoll Felgen kostet nur 570 Euro Aufpreis ...) getoente Scheiben, Sportfahrwerk. Ein schnuckeliger Pampersbomber halt.
Meine Frau war schon fast sauer, als ich gesagt habe, hey dann verkaufen wir den Cougar halt doch. Aber nun klappt es doch erstmal ohne den zu verkaufen.
Bis zum naechsten Cougartreffen also.
Euer
Marc-Eric
Bild
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Dachte schon Du machst Ernst und verkaufst den Coug....
hoffe Du bleibst dem Cougar noch lange treu.....es soll ja sowas wie Saisonkennzeichen geben :D

Gruß
Thomas

juliocougar

#3

Big "MAX"... ;)
Congrats on the new auto.

...aber kein neue logo idee, bitte:
COUGAR-MAX CLUB GERMANY :(

COUGAR GHIA GERMANY :shock:

COUGARMAX PAMPERS-BOMBERS :bomb
Benutzeravatar

Themenstarter
bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#4

Moin Leute !
Unser FOCUS C-MAX ist da... Wir werden ihn die Tage abholen. Mit unserem grossen Sohnemann habe ich ihn schon mal beim Haendler angeschaut... Mega geile Felgen. Der C-MAX sieht wirklich genial aus. Sobald wir ihn haben mache ich ein paar Fotos. Mit den 18 Zoll Felgen in Anthrazit Farben sieht der C-Max wirklich klasse aus. Nun bin ich wieder am ueberlegen, ob ich den Cougar behalte oder doch verkaufe. Naja. jedenfalls gibts erstmal TDCI Power & Cougar Spass.
Gruss Marc-Eric
Bild

southern_coug

#5

Glückwunsch zum C-Max! Aber ich hoffe doch das du uns trotzdem noch treu bleibst und deinen Cougar erstmal nicht verkaufst :D

Bye,
Tom
Benutzeravatar

Themenstarter
bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#6

Hi!
Hier endlich ein paar Bilder:
Bild

Der C-MAX laesst sich echt klasse fahren. Das Sportfahrwerk, die 18 Zoll Felgen passen sehr gut zusammen. Sportsitze und der baerige Dieselmotor machen echt spass.
Viele Gruesse
Marc-Eric
Bild
Antworten