OrangeCougar.com endlich online

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Benutzeravatar

Themenstarter
Ilker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 191
Registriert: Di 3. Feb 2004, 22:03
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Liebe Gemeinde :), nachdem ich ja nun ewig Fotos versprochen hatte, folgen heute Taten.

die Homepage www.orangecougar.com ist online.
Freue mich auf euer aller Feedback

Ilker

skorpian

#2

Macht echt was her, aber ich hätte Angst die katze so auf der Straße stehn zu lassen.

Sind echt geile pics, aber real gefällt er mir besser ;)

Meiner bleibt klein und bescheiden, im Moment auf jeden Fall.
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

Moin Ilker !

Wow, ich kenne Deinen Cougar ja nun seit mehreren Jahren und ánfangs war er ja schwarz und normal wie meiner. Aber was Du daraus gemacht hast ist echt der Hammer. Ist nun schon wieder einige Zeit her, dass ich Deinen Cougar LIVE gesehen habe. Freue mich schon aufs naechste Treffen...
Viele Gruesse aus L.-E.Stetten

Marc-Eric
Bild

thep0711

#4

Also Ilker deine Seite is Super geworden, und den Coug hab ich ja schon live gesehen. Is natürlich auch Hammer. Übrigens biste bei mir schon vorm offiziellen Seitenstart gelinkt gewesen ;)

CU Patrick

Wildcat

#5

Klasse Homepage und ein klasse Auto!!! :D

Ich frag mich manchmal, woher manche die Zeit nehmen, ein Auto so hinzuzaubern?!?! ;)

Gruß
Chris
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Wow, echt klasse Ilker!!! :up:

Da freu ich mich darauf Deinen Cougar endlich mal fertig live und in Farbe zu sehen. Beim nächsten Update meiner Homepage wird der Link zu Deiner natürlich gleich integriert!!

Grüße aus München,
Thomas

juliocougar

#7

Wow, Ilk! Too Cool! And you got the Lambo-Doors! Ich werde morgen auf Car Und Sound vorbei.

juliocougar

#8

Ilker, hab dein Baby gesehen, und es ist einfach unglaublich. Ganz toll! 8)

(Ilker war nichr dabei, aber schlau- er hat 'ne Paar halbbekleidete Mädels zuständig für sein Coug zu schutzen)... :o :P
Benutzeravatar

Themenstarter
Ilker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 191
Registriert: Di 3. Feb 2004, 22:03
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#9

juliocougar hat geschrieben:Ilker, hab dein Baby gesehen, und es ist einfach unglaublich. Ganz toll! 8)

(Ilker war nichr dabei, aber schlau- er hat 'ne Paar halbbekleidete Mädels zuständig für sein Coug zu schutzen)... :o :P
ja die leicht bekleideten Mädels waren ne feine Sache.besonders die lediglich mit paintbrush bekleidete :)))) :upup:
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4984
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#10

tst89 hat geschrieben:Wow, echt klasse Ilker!!! :up:

Da freu ich mich darauf Deinen Cougar endlich mal fertig live und in Farbe zu sehen.
Dem kann ich mich nur anschließen :upup:
tst89 hat geschrieben:Beim nächsten Update meiner Homepage wird der Link zu Deiner natürlich gleich integriert!!
Bei mir schon passiert :D :D :D
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten