Hallo und Problem

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
romper
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So 23. Jan 2005, 01:10
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Hallo,
bin zwar schon länger hier registriert,hab mich aber noch nie zu Wort gemeldet.Nun aber.Ich wollte mal ein paar Bilder reinsetzen von meinem Cougar,kriege allerdings immer diese Fehlermeldung,das es keine jpg-Datei ist.Habe mich auch schon im Forum hier darüber belesen,aber mit diesem Namen funktioniert es trotzdem nicht(Bildname.jpg).Wer kann mir helfen?Danke. :cry:

thep0711

#2

Hallo erstmal und willkommen.

Also ich glaub, das hat ich auch mal. Schau nach, daß du wirklich die Endung .jpg und nicht .JPG oder so hast.
Ich glaube so wars bei mir damals. ansonsten noch mal in ner Bildbearbeitung öffnen und neu speichern.

Grüße Patrick
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Hi Romper,

bitte schick die Bilder einfach an meine E-Mail Adresse.
Ich werde diese dann uploaden.....

Viele Grüße
Thomas

info@cougarv6.de

Wildcat

#4

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei EuroNECO! :D

Gruß
Chris
Antworten