Purer Hass

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Antworten

Themenstarter
cougarbabe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 384
Registriert: So 10. Jul 2005, 18:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hi Leute
Zur zeit hege ich einen extrem großen hass gegen meinen fordhändler inkl. werkstatt! :bomb
die pfuschen ja nur noch!!!!!!!!! :cry:
gestern ist mir aufgefallen, dass sie den sportluffi zu locker verbaut hatten, einen tag vor der abfahrt zur iaa hatte er uns leider vergessen zu sagen, dass wir eine neue batterie benötigen, und und und
das kann doch nicht wahr sein, das bezahlt man sauviel geld und erwartet etwas gutes und dann immer diese patzerei
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Tja, leider ist es mittlerweile so.

Bei uns in München wage ich zu behaupten es gibt keinen ordentlichen Ford-Händler. Mein Baby wird für Inspektionen und Reparaturen mittlerweile am Ammersee versorgt.

Dort hab ich endlich einen Ford-Händler (Auto Gleiser :up:) gefunden, der wirklich noch was von Autos versteht!!!

Aber es ist nicht nur bei Ford so sondern zieht sich wohl durch die meisten Automarken und deren Händler durch....

Themenstarter
cougarbabe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 384
Registriert: So 10. Jul 2005, 18:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

aber gerade wenn ich ihn zu der werkstatt meiner marke gehe erwarte ich, dass alles tip- top ist weil gerade die sich mit dem auto ja auskennen "sollten" und ich (bzw. mein vater)
irgendwie nicht dazu gewillt sind, so viel zu zahlen und dann zigarettenstummel im auto finden!
ich mache eh schon was geht selber und woanders

LUX COUGAR

#4

"Ford die tun was" um dein Geld aus der Tasche zu ziehen!

War bei 2 Ford händler und keiner wusste das im Cougar ein zweiter Sicherungskasten ist! Das sagt doch alles! Vom Cougar haben die keine Ahnung mehr...
Antworten