Nach dem Erfolg im Vorjahr und der durchweg guten Resonanz wird auch der Kalender für 2025 wieder im Format A3 ausgegeben. Hier das Beispiel, wie der Kalender im Vorjahr ausgesehen hat.
Bildereinsendungen
► Text anzeigen
Bilderanforderungen
► Text anzeigen
Zum Ablauf
► Text anzeigen
Preise
Den exakten Preis für den fertigen Kalender im A3-Format werde ich euch noch nennen, denn er richtet sich nach der Anzahl der Bestellungen.
Dank der zahlreichen Bestellungen wird der Preis für einen Kalender 11,00 € Euro betragen.
Dazu kommen Verpackung = 1,70 € und das Porto Inland = 4,95 € (Maxi Brief Plus) / EU-Ausland = 9,95 €. Das gilt für bis zu 2 Kalender.
Bestellung
Natürlich kann jeder einen Kalender bestellen, ganz unabhängig davon, ob man selbst ein Bild eingesendet hat oder nicht. Er ist auch ohne eigenen Cougar darin für jeden Liebhaber ein schöner Anblick an der Wand.
- Für eine verbindliche Bestellung einfach in diesem Thema einen Beitrag mit der gewünschten Stückzahl erstellen.
Alternativ geht auch eine Bestellung per E-Mail unter folgender Adresse:
>> kalender2025@euro-neco.de <<
Andere Bestellungen wie Nachrichten auf WhatsApp, Messenger, FB etc. berücksichtige ich nicht, da mir das Ganze dann zu unübersichtlich wird. - Meine Kontodaten und die exakte Summe bekommt ihr nach Bestellschluss !! via Privater Nachricht (PN) hier im Forum oder per E-Mail von mir.
- Ich bitte darum, dann auch bis spätestens gem. Terminplan die Zahlung vorzunehmen. Erst wenn alle Zahlungen bei mir eingegangen sind, wird die Produktion ausgelöst!
Terminplan
- Zusendung der Bilder bis 20.10.2024
- Voting vom 21.10. - 05.11.2024
- Bestellungen bis 11.11.2024
- Zahlungen bis 18.11.2024 (Eingang bei mir)
- Produktion ~ ca. KW 47-49
- Versand ~ ca. KW 50
Bisherige Bestellungen & Zahlungseingänge
Listenstand: 04.11.2024
Bestellungen | Anzahl | bezahlt |
---|---|---|
Armin B. | 2 | |
Banfiz | 1 | |
cat of prey | 1 | |
Cougar1411 | 2 | |
cougar58 | 1 | |
Cougar-Maaik | 2 | |