Steuerung Motor Innenraum Gebläse

Hier geht es rund um die Stromversorgung des Ford Cougar
Antworten

Themenstarter
TimoFinndus
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Jan 2024, 08:18
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Einen wunderschönen
Nach langem Suche konnte ich endlich herausfinden warum mein Innenraum Gebläse nicht funktioniert.
Am Stecker für den Gebläse Motor lagen die nötigen Volt an die es brauchen würde den Motor zu betreiben doch sobald der Motor angesteckt war war auch die Spannung Weg.
Ich habe das Kabel verfolgt und bin auf eine schwarze box gestoßen (Steuer Einheit) .
Spannung am Eingang liegt an und der Steuer Strom regelt auch.
Jetzt habe ich das Teil mit auf die Arbeit genommen unserem Elektriker gegeben, der meinte ein Transistor wäre Defekt .
Jetzt das Problem
Mit den Nummern die darauf stehen konnten wir nicht viel anfangen.
Vlt. weiss ja einer von euch welchen ich da bräuchte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Jetzt wünschte ich, ich hätte Ahnung von Elektrik.

Aber ich kann ein paar Leute Fragen, sollte mir hier nicht jemand bis heute Abend zuvor kommen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

dailer91

#3

Aber ich kann ein paar Leute Fragen, sollte mir hier nicht jemand bis heute Abend zuvor kommen.
Habe es Jan gestern schon alleine wegen der Angelegenheit mit einem Transistor weitergeleitet.

Vernommen hat er die Nachricht zwar, aber eventuell ist er selbst überfragt...

Themenstarter
TimoFinndus
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Jan 2024, 08:18
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Hab ich mir ja schon fast gedacht das es schwierig wird.
Hab mir jetzt erstmal nen gebrauchtes bestellt, wollen mal hoffen das es funktioniert.
Trotzdem schonmal danke für die Bemühungen.
Antworten