Blitzeis !!!

Genau hier ist der Platz für die Fahrzeugvorstellung oder Umbaudokumentation deines Ford Cougar
Antworten

Themenstarter
BigBadJoerg
Geselle
Beiträge: 42
Registriert: Do 23. Jul 2020, 14:29
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

IMG20231208105700.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Themenstarter
BigBadJoerg
Geselle
Beiträge: 42
Registriert: Do 23. Jul 2020, 14:29
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

IMG20231208105122.jpg
Das war es dann !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 999
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Oh nein. :sad:
Geht´s dir wenigstens gut?
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Ach herrje ... wie übel :sad:

Ich hoffe, allen menschlich Beteiligten geht es gut?
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
BigBadJoerg
Geselle
Beiträge: 42
Registriert: Do 23. Jul 2020, 14:29
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Mir ist nichts passiert !
Nachts halb zwölf auf einer Brücke gab es Blitzeis , so mit 70 in die Leitplanke . Die Bilder sind vor dem Abschleppen am nächsten Tag entstanden .
Cougar jederzeit wieder aber ich brauche Automatik - die Preise für Cougar s mit Automatik gefallen mir aktuell nicht - ich brauche ja eigentlich gar kein Auto aber was zum spielen ...

Fiete Osten
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 18:05
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Ich habe noch ein V6 in Silber stehen
Antworten