Hallo Leute wollt mich vorstellen

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
Metow

#1

[i]Wollt mich und mein Cougar mal kurz vorstellen[/i]
Hab meinen Cougar seit letzten November und hab schon so einiges gemacht und hab noch vieles vor (wenn das geld da ist natürlich)
Ich würd gern aktuelle Fotos rein tuen von meinem Cougar, aber hab leider keine.(folgen noch)
Bin 21 Jahre alt und komme aus Köln.Hab Drei Jahre lang in der Ausbildung in der Entwicklung bei Ford gearbeitet, jetzt nach der ausbildung bin ich leider nur in der Produktion.
Hab meinen Cougar zwar erst seit November aber hab in der kurzen zeit schon viele Fehlinvestitionen gemacht.
Ich hab mir nen Shogun Heckspoiler drauf gemacht den ich nach 2Monaten wieder abgemacht habe.Weil der nicht eingetragen usw....bin zufaul dafür.Naja jetzt hab ich aufjedenfall die heckklappe gecleant und das sieht sehr gut aus.
Zu meinen Fehlinvestionen gehört noch das ich mich nen kompletten satz Ledersitze erworben habe.Die mir ebenfalls nicht gefallen haben und ich wieder demontiert habe.Ach es gibt noch viele andere Sachen die ich unnötig gekauft hab aber wollt den wagen halt bis sommer hin bekommen aber damit wird wohl nix.
Aufjedenfall hab ich die A8 Felgen drauf die ja dieses Jahr IN sind usw bla bla bla bla bla bla bla *** mich eh alles zur zeit an dem wagen ab weil ich den noch nicht Tiefer gelegt habe.Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Welche Federn bzw. Fahrwerk kaufen soll.
Aufjedenfall bin ich froh das ich endlich mal ein Forum gefunden hab.
Ich hab schon verschiedene Cougars hier gesehen die aufjedenfall richtig gut aussehen aber auch jenachdem geld inverstiert haben soviel geld hätte ich eigentlich nicht(schon hätte ich nicht fehlinvestitionen gemacht)
Wenn ich jemanden finde der mit mir zum treffen kommt bin ich am 11.juni da.
zwar wollt ich nur kurz was schreiben aber :roll: NAJA
Hab viele Fragen aber ganz hösch immer mit der zeit natürlich wenn ihr so nett seit mir zu helfen
schöne sonnige tage euch allen
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Tja, das mit dem Gefallen ist immer so eine persönliche Sache und vor irgendwelchen "Fehlinvestitionen" ist wohl keiner wirklich sicher ;)

Aber erstmal ein herzliches Willkommen hier im Board. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier und hilfreiche Tipps wirst du hier sicherlicher auch finden bzw. bekommen :upup:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Hi Metow,

herzlich willkommen hier an Board. Ich bin mir sicher, dass Du hier einige interessante und hoffentlich hilfreiche Tipps findest.

Viele Grüße
Thomas - tst89

Themenstarter
El Heffe

#4

Herzlich Willkommen Metow!

Schickes Bild von Deinem Auto! Der Heckflügel ist ja wirklich,... äh, sehr groß! Die Felgen passen gut zur Form des Wagens!

Schon mal unter "Welche Farbe hat Euer Cougar?" Dein Statement abgegeben? Die "Rote Fraktion" hier im Forum wird es freuen!

Viel Spass im Forum!

Grüße aus Solingen

El Heffe

Pedal to the metal!

Themenstarter
Wildcat

#5

Hallo und Herzlich Willkommen! :upup: :up:

Mit der Hilfe und einigen Tips, kannst du hier auf jedenfall sicherlich immer rechnen. :lol:

Gruß
Chris

Themenstarter
thep0711

#6

so wenn auch n bissl spät möcht ich dich auch begrüßen. schaut ja echt fett aus dein coug! :up: wünsch dir viel spaß hier im forum.
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#7

Herzlich Willkommen bei EURO NECO...
Ich hoffe, man trifft sich mal bei einem der Treffen.
Gruss
Marc
Bild

Themenstarter
Hamstring

#8

Hi Metow,

HERZLICH WILLKOMMEN bei Euro-Neco :guitar:

Gruß Enrico
Antworten