[2022/09/24] Cougar Treffen Hamburg

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Liebe Cougarfans, -fahrer und -freunde

auch dieses Jahr lade ich euch wieder zu dem Cougartreffen in Hamburg ein.

Termin ist wie immer der letzte Samstag im September, also dieses Jahr der 24.09.2022

Es gibt wiedermal ein kleines Special und der Ablauf ist wie folgt geplant:


Treffpunkt
13:00 Uhr, Parkplatz Fischmarkt Altona, links neben der alten Fischauktionshalle (5 €).
Adresse: Große Elbstraße 9, 22767 Hamburg

Nach ausgiebiger Begrüßung und Cougartalk können wir auch einen Hauch der weiten Welt atmen. Da ich mir dachte, dass wir schon lang nichts mehr "hamburgtypisches" unternommen haben und eine Seefahrt ja immer lustig sein soll, werden wir nach dem Cougartalk vom Fischmarkt aus mit einem Schiff eine Rundfahrt auf der Elbe machen - von den Landungsbrücken bis Finkenwerder an ein paar interessanten Punkten vorbei und wieder zurück. Kostenpunkt ca. ~ 2,60 € pro Person.


Bild


Natürlich kann auf dem Schiff gerne weiter über den Cougar und seine Macken gesprochen werden. Da das Schiff aber auch mehrere Haltestellen anläuft, können wir den Nachmittag nach belieben gestalten z.B. an den St.Pauli Landungsbrücken oder/und am Museumshafen Övelgönne aussteigen, bummeln, Snacks genießen und anschließend weiter- bzw. zurückfahren.

Dann folgt eine gemeinsame Ausfahrt vom Hamburger Hafen an den Pinneberger Hafen :wist (ca. 21 km)

Essen
18:00 Uhr: Wir haben einen großen Tisch bei den "Texas Cowboys" in Pinneberg.
Adresse: Texas Cowboys, Am Hafen 3, 25421 Pinneberg
Hier kann dann auch das Gruppenfoto der Cougars entstehen, was am HH-Fischmarkt schwierig werden dürfte.
Damit ich weiß, wie groß unser Tisch ausfallen muss, ist für das Abendessen auf jeden Fall eine Anmeldung bei mir notwendig.


Bild

Bild

Bild


Anmeldung
Für eine Teilnahme am Treffen bitte ich euch um eine verbindliche Anmeldung bis zum 19.09.2022, da ich für das Restaurant die Anzahl entsprechend vorher durchgeben muss.
Die Anmeldung bitte entweder per Telefon, WhatsApp oder hier im Forum per PN abgeben.


Also auf ... wer mag dabei sein? 8)


Teilnehmer:

NamePersonen
CougarMaaik2
Fiete2
Martini2
Otto1
RedCougar2
Wolle011
_______________
Insgesamt10
Stand 14.09.2022
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Auf auf ... nur noch ne gute Woche !
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten