Seite 1 von 1

Ford Cougar 4x4 (Allrad)

Verfasst: Sa 27. Aug 2022, 17:13
von RedCougar
Der Link zu diesem umgebauten Cougar mit ST200 Motor und Allradantrieb wurde mir gerade zugetragen, denn er steht zum Verkauf.

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 596384716/

Ich finde es sehr interessant, auch wenn ich nicht wirklich weiß, wozu das Sinn machen sollte. Aber welch ein Tuning macht schon Sinn 8)

Was haltet ihr von dem Umbau?

Zwecks Dokumentation speichere ich die Bilder auch direkt hier.

Re: Ford Cougar 4x4 (Allrad)

Verfasst: Sa 27. Aug 2022, 20:07
von Werwolfi
Oha....dann werden es langsam doch mehr Allrad Cougars. :D
Ich find´s klasse wenn es Leute gibt die sowas durchziehen. :upup:

Äääähh...Jens...? Was da los? ~.~
Noch keine Allrad-Pläne? :D

Re: Ford Cougar 4x4 (Allrad)

Verfasst: Mo 29. Aug 2022, 11:07
von wabble
Ich glaube der wurde vor 3-4 Jahren schon einmal bei willhaben angeboten.

Na klar bin ich interessiert. Du hast gar keine Ahnung was ich mittlerweile an Schlupf an der Vorderachse produziere :D

Wenn ich jemals einen TÜV Prüfer finde, der dieses Projekt begleiten mag, dann wird es sicher eine Option. So abundzu schaue ich schon nach Spendern :roll:

Aber ein Cabrio schwebt mir auch noch vor 8)

Wenn jemand Kontakt zu ihm aufnimmt, dann gebt bitte Bescheid. Die Tour nehme ich gerne auf mich.

Gruss

wabble

Re: Ford Cougar 4x4 (Allrad)

Verfasst: Di 30. Aug 2022, 09:51
von GilbertWolff
So genial! Und so unnötig!
Es verdient jedoch den Respekt