Seite 1 von 2

Grüße aus Nienstädt

Verfasst: Mi 22. Sep 2021, 18:18
von Kojak
Hallo Leute,

ich habe am Montag meinen Cougar V6 angeholt, er ist schwarz, hat 142350KM gelaufen und ich habe ihn für 1600€ bekommen, mit neuem Tüv.
Ich komme aus Nienstädt, das ist zwischen Bückeburg und Stadthagen.
Ich wollte schon immer so ein Auto, jetzt habe ich ihn endlich, einiges möchte ich noch machen, etwas tiefer legen, eine neuen Musikanlage soll rein und die Scheiben möchte ich tönen, ach und neue Frondscheinwerfer brauche ich, die sind etwas angelaufen.

Ich freue mich schon über ein Austausch bin bin begeistert von den Beiträgen hier.

Liebe Grüße
Kojak

Re: Grüße aus Nienstädt

Verfasst: Mi 22. Sep 2021, 19:24
von adriaanlont
Herzlich Wilkommen und Grüße aus Hannover

Re: Grüße aus Nienstädt

Verfasst: Mi 22. Sep 2021, 20:48
von Werwolfi
Na dann herzlich Willkommen in der Cougar-Family! :bye

Für nächstes Jahr unbedingt vormerken:

www.cougarfest.de

;)

Wegen den Scheinwerfern.....neu gibt´s da nichts mehr.
Entweder gute gebrauchte, oder deine aufarbeiten...

Re: Grüße aus Nienstädt

Verfasst: Mi 22. Sep 2021, 21:21
von RedCougar
Hallo und herzlich willkommen bei Euro-NECO :bye

Etwas tiefer steht dem Cougar wirklich gut aber neuen Scheinwerfern wirst du wohl nix werden. Leider gibt es die nicht mehr neu.

Aber zum Glück hast du dich ja hier angemeldet, denn wir haben gleich ein paar Lösungen bezüglich der Scheinwerfer für dich parat.

Zum einen gibt es da die >> https://www.scheinwerferklinik-ug.de/
Damit haben einige Cougaristi bereits gute Erfahrungen und Kosten für die Aufarbeitung belaufen sich auf ca. 100 € für das Paar (2 Stück).

Zum anderen gibt es da unseren Chris >> dailer91
Er bereitet die Scheinwerfer ebenso auf und auch mit ihm haben einige Cougarist gute Erfahrungen gemacht.
Für seinen Preis müsstest du ihn aber kontaktieren, den weiß ich aktuell nicht.

Re: Grüße aus Nienstädt

Verfasst: Do 23. Sep 2021, 07:32
von der_ast
Hallo und willkommen unter den Cougar-Enthusiasten!

Lolli wirst Du hier keinen kriegen, Kojak, aber dass Hilfe schnell geboten wird, siehst Du ja 8)

Nice Greets aus Wien
Alex

Re: Grüße aus Nienstädt

Verfasst: Do 23. Sep 2021, 16:30
von Kojak
Danke für die netten Worte und die Reaktionen,
bei dem Link für das Treffen steht August 2021 ;) ich denke da bin ich etwas zu spät, leider.

Und zu dem Lolli.... mit dem Typ aus der Serie habe ich echt nichts gemeinsam, in meinem letzten Job hat die Weste einen Teil meines Nachnamens verdekt und daraus wurde dann irgendwann Kojak, seit dem nennen mich alle so. ;)

Re: Grüße aus Nienstädt

Verfasst: Do 23. Sep 2021, 17:50
von adriaanlont
Nächstes Treffen ist diesen Samstag in Hamburg. Allerdings "nur" ca 5 Fahrzeuge wenn ich das Recht in Erinnerung habe

Re: Grüße aus Nienstädt

Verfasst: Do 23. Sep 2021, 17:56
von Werwolfi
Kojak hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 16:30
bei dem Link für das Treffen steht August 2021 ;) ich denke da bin ich etwas zu spät, leider.

:D Nur ein bisschen... :D

Aber das Treffen findet jedes Jahr statt. ;)
Sobald der Termin steht, wird die Seite aktualisiert. Ein absoluter Pflicht-Termin für jeden Cougaristi. 8) :D

Re: Grüße aus Nienstädt

Verfasst: Fr 24. Sep 2021, 07:25
von RedCougar
adriaanlont hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 17:50 ... Allerdings "nur" ca 5 Fahrzeuge wenn ich das Recht in Erinnerung habe
Guckst du am Ende des 1. Beitrags im Treffenthema >> [2021/09/25] Cougar Treffen Hamburg
Aktuell sind es 13 Fahrzeuge, wovon einer allerdings kein Cougar ist ;)

Re: Grüße aus Nienstädt

Verfasst: Fr 24. Sep 2021, 11:08
von Formelcougar
RedCougar hat geschrieben: Fr 24. Sep 2021, 07:25
adriaanlont hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 17:50 ... Allerdings "nur" ca 5 Fahrzeuge wenn ich das Recht in Erinnerung habe
Guckst du am Ende des 1. Beitrags im Treffenthema >> [2021/09/25] Cougar Treffen Hamburg
Aktuell sind es 13 Fahrzeuge, wovon einer allerdings kein Cougar ist ;)
:D Ne ein Opel Corsa B :lol: Dafür aber das älteste Fahrzeug 8)