Wie baue ich den Fensterhebermotor aus?

Hier geht es rund um die Stromversorgung des Ford Cougar
Antworten

Themenstarter
Hasibuster
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Mär 2021, 18:01
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo Leute. Der Grund dafür, dass ich in diesem Forum gelandet bin ist das Fahrerfenster meines Cougi’s. Der Fensterheber bewegt sich nicht mehr. Das Relais in der Tür scheint zu arbeiten und es kommen knappe 12 Volt am Motor an. Nun würde ich den Motor gerne ausbauen um ihn separat zu testen, bin mir aber nicht sicher ob ich, wenn ich die drei Schrauben in der Tür löse nur den Motor löse oder den ganzen Fensterheber? Und wenn ich nur den Motor löse, fällt dann das Fenster runter oder bleibt es in Position? Habe ein bisschen Schiss da was kaputt zu machen.
Antworten