Seite 1 von 1

Hallo aus Kiel

Verfasst: Mo 15. Mär 2021, 21:38
von Hasibuster
Hallo in die Runde. Ich bin 43 Jahre alt und Cougarfan seit dem erscheinen 1998. Es war Liebe auf den ersten Blick. Zuerst für mich im zarten Alter von 21 nicht erschwinglich war ich 2008 das erste mal stolzer Besitzer der Katze. Dann nach kurzer Auszeit wieder seit 2013. Und auch wenn es langsam eng wird aufgrund immer schwierigerer Lage bezüglich der Ersatzteilbeschaffung hoffe ich, dass mir Cougi noch möglichst lange erhalten bleibt. :)

Re: Hallo aus Kiel

Verfasst: Mo 15. Mär 2021, 22:04
von RedCougar
Hallo und herzlich willkommen im Cougar Forum :bye
Hasibuster hat geschrieben: Mo 15. Mär 2021, 21:38 ... Und auch wenn es langsam eng wird aufgrund immer schwierigerer Lage bezüglich der Ersatzteilbeschaffung hoffe ich, dass mir Cougi noch möglichst lange erhalten bleibt. :)
Die Einstellung ist schon mal goldrichtig und bei dem Rest sind wir gerne behilflich ;)

Re: Hallo aus Kiel

Verfasst: Di 16. Mär 2021, 05:29
von der_ast
Hallo und willkommen bei uns o..o

Nice Greets aus Wien
Alex