Seite 1 von 1

Vorstellungsrunde

Verfasst: Di 9. Jun 2020, 20:51
von Chri
Hallo erstmal ich bin der Chri

Habe letze woche erst meinen ersten Cougar gekauft dank der hilfe meines besten freundes und ich liebe dieses auto einfach.

Re: Vorstellungsrunde

Verfasst: Di 9. Jun 2020, 21:20
von RedCougar
Ui, ein Facelift :up:

Herzlich willkommen unter den Cougarinfizierten! Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinem Berglöwen und hier im Forum :bye

Re: Vorstellungsrunde

Verfasst: Di 9. Jun 2020, 21:43
von Chri
Ja zum glück gefunden :)

Dankeschön

Re: Vorstellungsrunde

Verfasst: Mi 10. Jun 2020, 00:30
von Crow1202
Willkommen im Forum chri;)

Re: Vorstellungsrunde

Verfasst: Mi 10. Jun 2020, 13:43
von der_ast
Hallo und willkommen, Chri!

Wenn Du im Herbst auch nach Borken (Hessen) zum Cougarfest kommst, bin ich endlich mal nicht der einzige Österreicher am Platz :D

Also schnell anmelden unter www.cougarfest.de ;)

Nice Greets aus Wien
Alex

Re: Vorstellungsrunde

Verfasst: Mi 10. Jun 2020, 16:03
von Chri
Danke für's reinbringen crow

Danke alex

Keine sorge falls wir nach Borken kommen sind wir dad 3 Österreicher

Muss aber erst schauen wie es sich mit der arbeit ausgeht sber vorhaben tu ich es schon

Re: Vorstellungsrunde

Verfasst: Mi 10. Jun 2020, 19:05
von Werwolfi
Herzlich Willkommen! :bye

Am besten gleich mal Urlaub einreichen... :D