Ford Cougar (BCV) - Dachträger / Dachgepäckträger

Hast du Ford Cougar Ersatzteile oder Zubehör zu verkaufen? Dann hier hinein damit.
Beachte: Angebote, die nicht als Dauerangebot gekennzeicht sind, werden nach 120 Tagen deaktiviert.
Forumsregeln
Vernachlässige nicht die Sicherheit. Lass dir vom Käufer / Verkäufer immer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, du musst dann selbst entscheiden ob dir das reicht oder ob du per Anruf diese Adresse verifizierst.
Euro-NECO kann bei Unstimmigkeiten im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, lehnt eine Haftung für eventuelle Schäden oder bei Unstimmigkeiten aber ab!
Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nicht im eigentlichen Thema veröffentlichen!

Angebote, die nicht als Dauerangebot gekennzeicht sind, werden nach 120 Tagen gelöscht.
Antworten

Themenstarter
MoSo
Cougar-Spezialist
Baujahr: 1999
Motor: V6

Hallo,
wie der Titel schon sagt, biete ich hier ein Set Originale Ford Cougar Dachgepäckträger an.
Fotos / Zustand könnt Ihr bei eBay-Kleinanzeigen sehen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 55-223-961

Da ich keine Ahnung habe, wie der aktuelle Kurs ist, setzte ich mal 100€ VB an. Abholung wird natürlich bevorzugt, gerne Fahre ich den Leuten welche in RP/Hessen wohnen etwas entgegen, ansonsten kommt halt noch Versand hinzu. Versandkosten werde ich dann noch in Erfahrung bringen müssen.

Gruß
André
Antworten