Gruß aus der Stadt mit K.

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
Bronco1501
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Mär 2020, 19:06
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Hallo und schönen guten Abend liebes NeCo-Forum.


Nachdem ich im letzten Monat des öfteren bei euch vorbeigeschaut habe für, meiner Meinung nach die Besten Tips im Netz von Fachkundiger Community, habe ich mich entschlossen euch beizutreten.
Das Niveau ist deutlich höher als in einem VW oder BMW Forum :lol:


Meine Wenigkeit heißt Björn und ist 91´er Baujahr mit Wohnhaft in Köln.


Meine Lebensgefährtin und ich entschlossen uns zum Kauf eines 99er Modelles mit R4
aus erster Hand mit 99.036 KM auf der Uhr in Eissilber, nachdem wir lange nach Modellen mit guter Substanz gesucht hatten.
Ich denke ich erspare euch ein Bild von einer silbernen Katze, da es diese wohl öfter als Bild gibt :D

Meine Wenigkeit ist noch nie von Ford abgekommen und habe bis kurzem am Ford´schen Club leben Teilgenommen.

Ich hoffe das ich das Aufnahmeritual überstanden/stehen werde.


einen schönen Abend noch und bleibt Gesund!
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 665
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Na dann herzlich Willkommen in der Cougar-Family! :bye

Zum Aufnahmeritual gehört aber seinen Cougar hier zu zeigen.......... :D
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4312
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Werwolfi hat geschrieben:
Di 7. Apr 2020, 21:28
... Zum Aufnahmeritual gehört aber seinen Cougar hier zu zeigen.......... :D
Hat er getan -> viewtopic.php?f=50&t=3310

Damit hat du die Aufname auch mit bravour bestanden :lol:

Herzlich willkommen unter den Cougar-Infizierten (auch wenn es aktuell ein seltsames Wortspiel ist) :bye

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deiner "Kitty" und vielleicht sieht man sich ja beim Cougarfest ... wann immer es dieses Jahr stattfindet :beer
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten