Befestigung für Stabistange

Suchst du Ersatzteile oder Ford Cougar Zubehör? Hier kannst du deine Anfragen einstellen.
Beachte: Die Gesuche werden nach 120 Tagen automatisch deaktiviert.
Forumsregeln
Vernachlässige nicht die Sicherheit. Lass dir vom Käufer / Verkäufer immer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, du musst dann selbst entscheiden ob dir das reicht oder ob du per Anruf diese Adresse verifizierst.
Euro-NECO kann bei Unstimmigkeiten im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, lehnt eine Haftung für eventuelle Schäden oder bei Unstimmigkeiten aber ab!
Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nicht im eigentlichen Thema veröffentlichen!

Die Gesuche werden nach 120 Tagen automatisch deaktiviert.
Antworten

Themenstarter
hooggy
Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 15:27
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Hallo
Suchen für meinen Cougar die Befestigung für die Stabistange .meine ist stark verrostet .Hat jemand so eine .Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

dailer91
Cougar-Spezialist
Beiträge: 470
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:01
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#2

Gibt´s bei Ford für ca. 5€ das Stück oder im Zubehör.

Wobei die Originalen genauso schnell wieder gammeln (schlechte Industrielackierung).

Da allerdings der Teil unter den Bügel, sprich die Auflagefläche ebenfalls extrem korrodiert ist, gehe ich davon aus, das die Hinterachse auch nicht mehr die schönste ist?

Da kann ich dir eine Gebrauchte vom Mondeo nahelegen.
Passen einwandfrei, da gleicher Unterboden und rosten viellll weniger :bad:
Scheinwerferaufbereitung aus Leidenschaft...
Antworten