Meine Mieze

Genau hier ist der Platz für die Fahrzeugvorstellung oder Umbaudokumentation deines Ford Cougar
Antworten

Themenstarter
Crow1202
Geselle
Beiträge: 40
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 14:05
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hey Hey ihr da im Forum.

Ich hätte heute mal Zeit und das passende Wetter. Also hab ich mir mal meine Miete geschnappt und sie gesäubert und poliert.;)

Hoffe doch, es gefällt.

Im Laufe des Jahres, ohne Stress, werden so nach und nach Veränderungen vor genommen. Und das erste, was pasdiert, ist ein neues radio ;)

LG Manu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4186
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Wirklich ein schöner Cougar. So schön Original.

Ich hoffe, du modifizierst ihn nicht so sehr dolle, denn die Originalen werden immer weniger. Wenn du gedanklich auch mit dem H-Kennzeichen spielts (gibt es das in A in ähnlicher Form überhaupt?), solltest du möglichst viel Original erhalten.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 137
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

@ Silke
H-Kennzeichen haben wir nicht, aber eine Anmeldung als Oldtimer gibt es ;)

@ Manu
Ich stimme Silke vollkommen zu: original ist original und damit hast Du bereits einen Exoten ;)

Nice Greets aus Wien nach Wels - in die Geburtsstadt meiner Mutter
Alex
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

Themenstarter
Crow1202
Geselle
Beiträge: 40
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 14:05
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Grüße zurück;)

Ich weiß, dass es ihn so immer seltener gibt. Vorallem im einwandfreien Zustand.

Aber ich möchte trotzdem noch ein bischen was machen, da ich leider ein tuningherz habe.

Ich Versuch ihn aber nicht zu zerstören;)

Aber bis da was verändert wird, muss er nun erst mal zu Inspektion laut Anzeige im auto(Und ich Rätsel noch, wo hin)

Und dann muss was gemacht werden am Fahrwerk und den Bremsen.

Also vergeht da noch zeit;)

LG Manu
Antworten