Kofferaumdichtung

Suchst du Ersatzteile oder Ford Cougar Zubehör? Hier kannst du deine Anfragen einstellen.
Beachte: Die Gesuche werden nach 120 Tagen automatisch deaktiviert.
Forumsregeln
Vernachlässige nicht die Sicherheit. Lass dir vom Käufer / Verkäufer immer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, du musst dann selbst entscheiden ob dir das reicht oder ob du per Anruf diese Adresse verifizierst.
Euro-NECO kann bei Unstimmigkeiten im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, lehnt eine Haftung für eventuelle Schäden oder bei Unstimmigkeiten aber ab!
Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nicht im eigentlichen Thema veröffentlichen!

Die Gesuche werden nach 120 Tagen automatisch deaktiviert.
Antworten

Themenstarter
olli 1701
Geselle
Beiträge: 28
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 08:19
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo! Hat zufällig jemand noch eine gut erhaltene Kofferraumdichtung liegen? :help
Benutzeravatar

dailer91
Cougar-Spezialist
Beiträge: 440
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:01
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#2

Hi Olli,

könnte irgendwo noch eine haben...muss ich aber die Tage nachsehen.
Wie ist die preisliche Vorstellung?

Gruß Chris
Scheinwerferaufbereitung aus Leidenschaft...

rufss
Lehrling
Beiträge: 19
Registriert: So 8. Dez 2019, 17:12
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Ich habe auch eine, aber die Frage ist - warum willst du es wechseln?

Themenstarter
olli 1701
Geselle
Beiträge: 28
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 08:19
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Ich habe leider unter der Kofferraumdichtung Rost entdeckt der auch im Metallskellett der Dichtung festhängt. Bevor ich nach der Rostentfernung und Lackierung die alte rostige wieder draufmache möchte ich eine bessere draufmachen .Schickt mir doch bitte eure Preisvorstellungen.
Antworten